Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flashseite 100% Auflösung und eigenes Browserfenster

JerryCurwen

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe PSDler,

ich war gerade im Internet unterwegs und habe mir einige Siete angeschaut. Dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen.

The Unborn | Offizielle deutsche Filmsite mit Trailer, Videos, Fotos, Story, Downloads | Ab 12.03.2009 im Kino
oder


Wenn man jetzt auf Webseite starten geht, öffnet sich die Internetseite ja in einem neuen Browser Fenster ohne Menü sondern nur Mit der Anzeige der Adresse oder im vollbild modus wie als würde man F11 drücken.

Wie genau macht man das? Ist das bloß ein befehl, mit dem die Seite in eimem neuen Fenster ohne MENÜ geöffnet wird? Wenn ja wie genau lautet der denn?

Ausserdem würde ich gerne wissen, wie sich die Seite automatisch an die Auflösung des Betrachters anpasst. Sieht man gut bei dreamworks. Gibt es zu sowas eine Erklährung oder ein Tutorial? Denn der Inhalt sieht ja dann immer wie für die Auflösung gemacht aus.

Vieleicht kann mir ja jemand Helfen.
Danke schonmal :)
Jerry
 

tukinu

Fotografiert

AW: Flashseite 100% Auflösung und eigenes Browserfenster

servus,

full browser kannst du so machen ->
das öffnen in einem neuen fenster ohni menus machst du mit javascript, dafür habe ich leider kein beispiel vorhanden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben