Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Fleischwunde,Verletzung mit CS4, wer hat einen Plan?

T

tumor

Guest

Das ist mein Bild... Ich weiß, es ist noch nicht perfekt aber bevor ich es weiterbearbeite, sitze ich nun schon einige Tage vor dem Problem, wie man effektiv und vor allem echtes Blut bzw. eine Wunde um die "Terminator"-Stellen bekommt...

Wer kann mir da weiterhelfen?

Ich arbeite mit PS CS4 und bin über jeden Tip erfreud, vielen Dank:D

P.s. ich habe die Suchfunktion benutzt aber unter Fleischwunden und Verletzungen, habe ich nix gefunden :(

P.s. wenn jemand eine andere Idee hat z.B. Schweißnähte oder soo :p
 

Photoshop

D

DSContempt

Guest

AW: Fleischwunde,Verletzung mit CS4, wer hat einen Plan?

Am einfachsten wird es mit einer Montage von verschiedenen Wunden-Bildern gehen.
Du solltest aber davon abgesehen darauf achten, dass dein Fleisch auch eine gewisse Dicke hat (will sagen, du brauchst einen sichtbaren Rand, damit es nicht wie Papier wirkt) und Farbe/Beleuchtung/Kontraste sollten auch besser angepasst werden.

Genauere Anleitungen werde ich lieber nicht geben, die Moderatoren sind hier bei Sachen, die in Richtung DarkArt gehen (Tipp: bewirb dich mit deinem Projekt hier: ) recht streng ;-).
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Fleischwunde,Verletzung mit CS4, wer hat einen Plan?

Ich würde noch etwas mit Abgeflachente Kante und Relief den Eindruck der Tiefe etwas verstärken. So z.B.
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Fleischwunde,Verletzung mit CS4, wer hat einen Plan?

Am einfachsten kannst du das mit Brushes machen. Auch eine gute Möglichkeit währen Stock fotos. Für Blut würde ich auch Brushes verwenden. Hier gibt es für Blut aber auch ein Tutorial.
 
T

tumor

Guest

AW: Fleischwunde,Verletzung mit CS4, wer hat einen Plan?

hammer leute... ich habe echt n paar gute anregungen gefunden, das läuft ja hier.... hammer!!

vielen dank... für weiter hilfe bin ich trotzdem bereit...

Mr. Tumor:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben