Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flexisign pro

maddhie

Künstler, Designer

hallo

ich habe eine demo des flexisign pro 8.5

kann ich das nirgend billiger als 5000€ bekommen ??

bin noch schüler

ich würd gern t shirt bedrucken
welche folie oder sonstiges material soll ich da nehmen ?

mfg
 

Vektorprogramme

tus1911

Richtig!

AW: Flexisign pro

Was genau hast Du vor?

Wenn Du damit nicht gerade Deinen Lebensunterhalt verdienen willst/musst gibt es sicherlich andere Lösungen...

also, was genau schwebt Dir vor?
 
AW: Flexisign pro

kann ich das nirgend billiger als 5000€ bekommen ??
Kriegst du schon mal billiger ($3,495) hier: beacongraphics.com ;-)
Um ein T-Shirt zu bedrucken, brauchst du aber nicht so ein Riesenteil! Da reichen, je nach Anspruch, schon mal die Bordmittel des eigenen Betriebssystems. Ansonsten gibt es reichlich Freeware um ein Bild/Grafik dafür zu erstellen. Und zu guter Letzt bietet jeder gut sortierte Druckerbedarfsladen (Stichwort: "Ich bin doch nicht blöd!") Druckmaterialien die sich mittels eines handelsüblichen Bügeleisens (Wenn du lieb frägst, kriegst du bestimmt eine Einweisung in die Bedienung desselben!) auf ein T-Shirt deiner Wahl applizieren läßt! Aber im Ernst: Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen! In jeder Stadt gibt's mittlerweile einen Copyshop der dir das auf's Hemd bringt ohne das du dafür ne Hyperduperhypersoftware brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:

tus1911

Richtig!

AW: Flexisign pro

will halt eine anständigen druck haben

damit ich mein t shirt öfter als 3x waschen kann

und soll auch professionell aussehen

Sorry, aber wenn ich das richtig verstanden habe - sonst klär mich auf - geht es hier um die Software.
Den eigentlichen Plott (Beständigkeit usw.) entscheidest Du doch auch massgeblich über die verwendete Hardware ?!


Deine Aussage
"Zitat: will das programm sowieso haben ^^
lei noch keine lizenz gefunden ^^"

stärkt übrigens nicht gerade mein Vertrauen in Deine Seriösität :schmoll:
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Flexisign pro

Du kriegst sicher kein 5000-$-Programm für eine dreistellige Summe. Oder was erwartest Du?

Wenn Du ins T-Shirt-Business einsteigen willst, warum nimmst Du dann nicht fürs Erste Spreadshirt - ich versteh das nicht. Oder such Dir einen Dienstleister, der Siebdruck anbietet. Dann kannst Du sehen, wie gut das läuft und evtl. später mit eigener Produktion einsteigen.
 

tus1911

Richtig!

AW: Flexisign pro

ja viell bekomm ich es irgendwo billiger

Weisst Du was Maddhie,

wenn ich Dir Deine letzten Beiträge so ansehe musst Du entweder verdammt viel Geld haben, oder Du leidest unter Kaufsucht :eek:

Von Soundbooth über Flash CS4 und InDesign bis hin zu dieser Software - und das alles mit fehlendem Grundlagenwissen und für Zwecke, die zum Großteil auch mit Freeware zu erledigen sind...

Du erinnerst mich ein wenig an die Jungs aus unserer Jugendabteilung (Fußball), die meinen auch immer sie könnten nur mit teurem Schuhwerk gut kicken - und stolpern trotzdem über die eigenen Füße :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben