Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fleyer zur Mitarbeitergewinnung

hreppel

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin Ausbildungsleiter in einem großen Betrieb der Sicherheitsbranche. Wir suchen händeringend geeignete Mitarbeiter/innen und möchten zu diesem Zweck einen Fleyer zur Mitarbeitergewinnung erstellen. Die Gestaltung des Fleyer und inhaltliche Aussage ist bereits festgelegt. Was ich suche ist eine Idee für ein Foto auf der Seite 1, das aussagekräftig ist. Leider bin ich kein Fachmann und habe derzeit auch keine Idee dazu. Das Bild sollte aussagen: -Komm zu uns, wenn du ins Team passt-.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir helfen kann und eine zündende Idee hat.
LG
Helmut
 

Dennis

aka denyo111

AW: Fleyer zur Mitarbeitergewinnung

Sicherheitsbranche?

Foto einer Verhaftung? Steht allerdings etwas im Gegensatz zur gewünschten Aussage.

Ein Gruppenfoto deines Team mit einer Lücke für den neuen Mann / die neue Frau?
 

Zampano_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fleyer zur Mitarbeitergewinnung

... oder ein Fragezeichen an Stelle der Lücke?!?

Oder ein Vorhängeschloss mit "passendem" Schlüssel...
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Fleyer zur Mitarbeitergewinnung

oder einer silhouette einer person und drüber steht "du?" - oder so etwas ähnliches ;-)
 

Laurentius666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fleyer zur Mitarbeitergewinnung

Das Bild sollte aussagen: -Komm zu uns, wenn du ins Team passt-
Ich würde ein Teambild mit 3 - 5 Personen vorschlagen, Dienstkleidung und evtl. wenn vorhanden Diensthunde im Vordergrund .
Die Personen sollten dabei aber einen freundlichen Eindruck machen ;)

Gruß

Laurentius666

Also die Dienstkleidung natürlich an den Personen und die Hunde im Vordergrund... Den Satz habe ich wohl ein wenig falsch formuliert ;) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

hreppel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fleyer zur Mitarbeitergewinnung

Teambild in Dienstkleidung mit einer Lücke ( Silhouette) für den "Neuen" ist eine glänzende Idee. Diensthunde gibt es leider bei uns nicht. Vielen Dank für Eure Ideen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben