Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flickr Anmeldung :(

SteffenHH

Steve Salvador

Hey,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich wollte mich bei Flickr anmelden, aber dazu braucht man eine Yahoo- Emailadresse. Da ich aber das alles über meine Live (Hotmail) Mail laufen lassen will meckert Flickr rum.
Ich könnte mich nur über mien Facebook Account dort anmelden, aber wenn ich dies mache, dann will YAHOO eine Einverständnis, dass die auf meine Daten zugreifen dürfen. Das finde ich nicht mal so schlimm, aber die wollen auch noch in MEINEM Namen Statusmeldungen posten und auf die Daten meiner Freunde zugreifen und und und...:(
Wisst ihr vielleicht wie ich dies Problem lösen kann? Wie habt ihr das gemacht wenn ihr dort angemeldet seid?
Ich habe hier mal ein Screenshot gemacht:


Muchos saludos
Steve
 

Petra1952

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flickr Anmeldung :(

Hallöchen Steve,
das einfachste wäre, du legst dir eine Yahoo Emailadresse zu. Ist doch nicht schlimm. Es kann eh nicht schaden weitere Emailadressen parat zu haben.
Ich habe das auch so gemacht, mich stört das nicht.
 

danielpeter73

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flickr Anmeldung :(

Grüß dich

Über Google (also gmail) funktionierts genauso, aber wenn du deine Erstanmeldung machst, sieh zu, dass du das ganze über einen "nicht-europäischen" Proxy machst. Für Firefox gibt's eine nette Erweiterung, die sich "FoxyProxy" nennt, dort einfach einen x-beliebigen - von mir aus US - Server nehmen, über den anmelden und dann wieder 'rausnehmen.
Grund dafür, ist eine etwas eigenartige Zensur, die verhindert, dass unsereins "Eingeschränke" Bilder zu sehen bekommt; die Einteilung liegt für gewöhnlich beim Poster, muß also noch nicht mal zwangsläufig mit nackter Haut zu tun haben...

lg
Daniel
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Flickr Anmeldung :(

Muchas gracias @ all
Vielen Dank :) Ich leg mir jetzt einfach eine Yahoo Adresse an :)

Muchos saludos
Steve
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben