Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fliegender Felsen

K_maeleon

Senfschleuder

AW: Fliegender Felsen

mir gefällts auch gut... fliegende felsen sieht man hier gerade recht oft... sind die in mode?
was mir aber aufgefallen ist, ist das schlecht freigestellte gras am hinteren rand der insel. bzw. ist das einfach nur weich ausgeschnitten. und die vögel hinter der wolke gehen garnich. die müssen davor, weil die wolke dem aussehen und den proportionen nach zu urteilen eindeutig in den hintergrund gehört.
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Fliegender Felsen

mir gefällts auch gut... fliegende felsen sieht man hier gerade recht oft... sind die in mode?
was mir aber aufgefallen ist, ist das schlecht freigestellte gras am hinteren rand der insel. bzw. ist das einfach nur weich ausgeschnitten. und die vögel hinter der wolke gehen garnich. die müssen davor, weil die wolke dem aussehen und den proportionen nach zu urteilen eindeutig in den hintergrund gehört.
Wirklich?
Also ich vermute fast das hat was mit Avatar zu tun, nachdem es dort die Felsen gab :D

Das mit den Vögeln stimmt. Hole ich aber noch nach, wenn ich wieder zuhause bin.

Das Gras ist nur grob mit einem Weichen Pinsel freigestellt.
Wollte eigentlich noch so einen verträumten Weichzeichner drüberlegen, aber dann war das Bild matsch, durch die Wolken.
 
D

DirtyXzOe

Guest

AW: Fliegender Felsen

sehr gelungenes Bilde. Muss man sagen. was mir jedoch nciht sooo gefällt, aber auch nur ein kleiner Einwand, ist der Bach. Ein kleinerer Ursprung würde es sicher schöner wirken lassen
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Fliegender Felsen

Ist mal ne nette Idee und finde es auch nicht so schlecht gelungen. Ein paar Verbesserungen wurden ja schon erwähnt. Aber als Erstversuch schon ganz brauchbar.

Gruß Hupsi
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Fliegender Felsen

Hallo
mir gefallen Idee und Umsetzung. Apfelgröße finde ich bei einem Phantasiebild auch ok. Die Schwächen wie Gras und Vögel/Wolken mußt du halt noch nachbessern, aber sonst paßt das schon.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Fliegender Felsen

Mir gefällt das Bild sehr gut, nur die Frucht (Granatapfel?) hätte ein bisschen kleiner sein können.

LG Tina
 

avenir

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fliegender Felsen

Also mir gefällt das auch sehr gut - und den Apfel finde ich persönlich einen tollen Kontrast zu dem grün.
schöner komlilmentärkontrast - das "i"-tüpfelchen . Daumen hoch!
 
U

Umpire

Guest

AW: Fliegender Felsen

Ich finds toll ...

Hat so ein bischen was vom "Das fliegende Schloss" ... sehr toll
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben