Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Florida 2012

L

LensViews

Guest

Hallo zusammen,

nach nun mehr 3 Wochen habe ich mein Florida 2012 Video fertig. Im Video habe ich Zeitrafferaufnahmen, normale und SlowMotion Sequenzen verwendet.

Wenn es eich gefällt würde ich mich über ein Kommentar oder like bei Facebook freuen

https://vimeo.com/42147244

Fanpage

auf meinem Blog gibt es wie immer einige Hintergrundinformationen
LensViews
 

Basquiaty

Bauchmensch

AW: Florida 2012

Hut ab! Wunderschönes Video. Das wird es einen nicht langweilig beim Ansehen! Die musikalische Untermalung gefällt mir nicht. Ist halt Geschmackssache. Ich denke, Du hast dieses Lied bewusst gewählt. Wo möglich oft im Urlaub gehört. Memories pure, wa?!

mfg
 
L

LensViews

Guest

AW: Florida 2012

Danke für deine Meinung.
Hm, ich könnte jetzt sagen, ja die Lieder habe ich bewusst gewählt aber das wäre nicht wahr. Das Problem war einfach Musik zu finden die nicht nur Instrumental ist und das wichtigste es musste eine CC Lizenz sein. Für meinen Hausgebrauch habe ich das aktuelle Lied von Alex Clare - Too Close (Internet Explorer Werbung) aber das darf man leider nicht im Netz verwenden.
 

Basquiaty

Bauchmensch

AW: Florida 2012

Da hast Du natürlich recht. Man kann nicht einfach einen Song nehmen, der einen gefällt, ohne berechtigt dafür zu sein. Wo gibt es denn lizensfreie Songs, die man für eigene Videos, etc. verwenden kann? Gibt es für musik, etc. auch so etwas ähnliches wie deviant art?
Mir ist die Musik zu boygroupmäßig. Passt eher zu Beverly Hills, Kalifornien. Zu Florida passt recht gut Latin Pop wegen der Fernsehsendung Miami Vice. Das hab ich irgendwo einmal gelesen. Ist aber auch Geschackssache. Ich persönlich hätte etwas jazziges genommen.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Florida 2012

Sehr schönes Video, ich bin beeindruckt.
Allerdings 2 Punkte habe ich.
1. Warum am Anfang das Buchstabenwirwar ???
2. Bei der Landung am Ende würde ich vom Zeitraffer zurück auf normale Geschwindigkeit gehen das ein Flugzeug beim ausrollen ja auch langsamer wird und ich glaube ein langsames auslaufendes Video kommt besser als wenn es einfach aufhört.
Das sind so meine Gedanken dazu.
 

MyBad

localhorst

AW: Florida 2012

Ein wirkliches schickes Video. Auch das Lied passt, wie ich finde, recht gut und macht somit in seiner Gesamtheit Lust auf einen Florida Urlaub. Ich hab es mir aber auch noch einmal mit "Too Close" angeschaut. Das passt natürlich noch ein ticken besser.

Die Aufnahmen und der Schnitt sind wirklich schön. Einzig der Anfang mit dem Buchstabewirwar, wie oliver111 schon geschrieben hatte, will mir auch einfach nicht dazu passen. Anfangs hatte mich das noch ein wenig an die Anzeige in einem Flugterminal erinnert aber schick und passig ist das leider nicht.
 
L

LensViews

Guest

AW: Florida 2012

es freut mich das das Video zum großen Teil gut ankommt. Natürlich gibt es immer Dinge die man hätte anders machen können. Der Flug am Ende sollte eigentlich in normaler Geschwindigkeit laufen aber dann wäre das Video zu lang gewesen. Daher habe ich in der Mitte alles schneller laufen lassen.
Eine passende Musik zu finden ist auch etwas schwierig, instrumental was ruhiger wirkt fand ich bei dem Video etwas unpassend, daher mit Gesang :).

Das Intro hat nichts mit dem Video zu tun, sondern das nehme ich bei all meinen Videos

Viele Grüße
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Florida 2012

hey,

tolles Video wirklich! Mir gefällt auch der Song, wo suchst du den die Lieder, wenn du nach einer CC-Lizenz ausschau hältst? Ich hab da immer so meine liebe Not :) Verbringe Stunden mit der Suche und bin am Ende doch nicht zufrieden...

Das Video ist echt der Hit, sehr gelungen, tolle Aufnahmen! Hätte es nur etwas schneller geschnitten an manchen Stellen (vielleicht passt es da bei Alex Clare besser in der Länge) und mir evtl die Mühe gemacht und bei den Strandaufnahmen die Vögel, die wie schwarze Flecken wirken, noch wegretuschiert.

Dennoch sehr beeindruckend, da bekomm ich richtig Lust mir das mal selber anzusehen!
Weiter so!

LG
 

geforro

Nicht mehr ganz neu hier

Sehr, sehr schön gemacht!! Super schön zum anschauen und mir gefällt das Lied eigentlich ganz gut. LG und Gute Nacht :)
 

FotoLoverD7000

~ guckt ins Objektiv ~

AW: Florida 2012

Einfach klasse geworden ! :daumenhoch:
... freue mich selbst schon riesig auf Florida, da ich Ende des Monats auch hinfliegen werde. :mrorange:
 

Hades13

Irgendwas

AW: Florida 2012

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, ein schönes Video das Lust auf Urlaub macht.
Da hast du wirklich ein paar schöne Wochen verbracht und viel erlebt, gratuliere.
Wäre auch ein schönes Werbevideo für Florida.

Gruß
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Florida 2012

wahnsinn, nur der liedtext ist ja komplett kontra zum video :/ vielleicht ist instrumental bei sowas schöner...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben