Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flower Car

Exylum

Aktives Mitglied

Abend Leutchen ^^
hab hier mal was angefangen heute abend und wollte mal eure meinungen und Ideeen wissen die euch noch so dazu kommen und was man noch so einbauen könnte ^^
Würde mir das ganze am ende als Wallpaper vorstellen wollen und zur Zeit ist das ganze noch WIP :)
aber hier nunmal das bild und nein ich hab keine Drogen genommen Zwecks den Farben :D
 

Wideloh

Inventar

AW: Flower Car

das Auto wirkt etwas zu real in dieser verträumten Szenerie..(weichzeichnen?) die Blumen könntest du in Größe und Ausrichtung unterschiedlicher machen. Aber sonst finde ich es nicht schlecht...
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Flower Car

Die Bildeinteilung ist schon mal sehr gelungen.
Mir gefällt es von den Farben auch. Die größen
der Blumen sollten doch etwas unterschiedlich sein.
LG
Susi
 
P

Phantasty

Guest

AW: Flower Car

Ich finde, dass der Merzedes nicht in die Szene passt. Hast Du nicht einen Käfer oder ne Ente??? Wär glaub ich passender, evtl im comicstyle?? Aber ansonsten flashed es
 

Minergy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flower Car

Ciao,

Ich finde den Wagen auch unpassend–und unschön, meiner Meinung nach–, fraglich ist, inwiefern die Aussage der Blumen zum Image des Autos steht, bei nem Käfer oder ner 2CV ist das irgendwie klar...Hippies hatl;-)
Würde auch eher was älteres, französisches nehmen, eine Peugeot 304 / 404 / 504, Citroën Ami 6 oder GSA–
oder wenns dir um eine provokation der Biedermeierei geht, vielleicht nen 02er-BMW (2002, 2000, 1800(...) )

Die geraden Pfeile hinten halte ich für ein wenig willkürlich gesetzt–ich würde sie krümmen, sodass sie sich wie ein Blütenkelch auffächern.

Und vielleicht in dem Blütenmeer ein wenig kräftigere Farben?

Grueß,
Stephan
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: Flower Car

Das Bild und die Einteilung finde ich gut. Die Farben sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung.
Von den Blumen finde ich den Vorschlag von Krofta ganz passend.
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Flower Car

also ich finde die farbe ein wenig zu grell...
vielleicht wären bisschen weichere Farben da besser...

mir ist auch aufgefallen, dass die blumen alle ziemlich gleich aussehen...
aber ansonsten würd ich sagen: noch ein wenig hier und da und dann passt die sache schon^^
 

daylight76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flower Car

Hallöchen!
Also mir gefällts schon ganz gut - vor allem die Farben!!!
Muss mich aber bei einigen Kritikpunkten anschließen:
die Blumen verschiedener
die Pfeile passen meiner Meinung nach auch nicht
das Auto unkenntlicher

Sonst schon supi! :)

Gruß
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Flower Car

Finde das Auto so gut aber wegen den Pfeilen muss ich den anderen zustimmen. Auch die Blumen könnten verschieden sein
 

heipam64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flower Car

Ich finde das Bild von den Farben her sehr schön harmonisch, auch wenn es überhaupt nicht meine Farben sind. Die Pfeile stören eindeutig am meisten. Die Blumen kommen wir vor wie Soldaten: Alle schön in Reih und Glied. Da könnte etwas mehr Unruhe rein.

Ansonsten beneide ich dich schon um dein Können!
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Flower Car

Das sind ja super viele anregungen ^^
vielen Dank !
werde das mal soweit möglich umsetzen und euch dann das neue ergebnis Posten :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben