Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flüssiges Metall

jenni

Forum-Gottheit

AW: Flüssiges Metall

von den Farben her schön

aber hättest du nicht dazu geschrieben das es sich dabei
um Flüssiges Metall handelt wäre ich nicht drauf gekommen :(
 

solart

Terraner

AW: Flüssiges Metall

sry, wenn ich das so direkt sagen, aber das ist es nicht wert gepostet zu werden, dafür kannst du wesentlich mehr als das. das material ist schön, aber mehr auch nicht.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Flüssiges Metall

Wie du schon richtig sagtest, nichts Besonderes. Hättest ja zumindest noch die dazugehörige Animation posten können, finds so aber relativ sinnfrei.
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Flüssiges Metall

Ach, man kann da sicher lange über den tieferen Sinn streiten, der dem gemälde innewohnt, aber für mich sieht's eher aus wie Mezzomix in Schwerelosigkeit statt wie Metall.

Kann mich aber irren, da ich noch NIE Mezzomix in Schwerelosigkeit sehen durfte.

Is schon nett. Das Material gefällt mir auch sehr.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben