Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flugzeugexplosion

A

Artingei

Guest

AW: Flugzeugexplosion

Super, vielen Dank für das zahlreiche Feedback!
Ich werde versuchen, noch die Lichter in die Spiegelung einzubauen.
Die Explosion finde ich so eigentlich passend...
 

Photoshop

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Flugzeugexplosion

Na na na... Sollte das Flugzeug etwa ins Gebäube stürzen und wurde vorher vom Blitz abgefangen... :D

Ich würde gerne eine konsturktive Kritik abgeben, da mir irgendwas an der Bildkomposition nicht gefällt, nur weiss ich nicht genau was es ist. Irgendwie ein wenig überladen und das Flugzeug wird durch das Gebäube verschluckt und wird dadurch zumindest für mich zur Nebensache. Physikalisch scheint mir da auch einiges nicht stimmig zu sein. Ansonsten natürlich eine nette Idee.
 
A

Artingei

Guest

AW: Flugzeugexplosion

...soll ein Artwork den physikalischen Gesetzen unterliegen oder einfach nur gut aussehen? :uhm::)
 
A

alexanderpetri_pet

Guest

AW: Flugzeugexplosion

Das sieht doch ganz gut aus. Der Spiegeleffekt auf dem Pflaster ist doch gut so! Ich würde allerdings die Perspektive des Flugzeugs mal überdenken. Ich würde die Flügel eher waagerechter ausrichten!

Super Bild!
 

AlphaGen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flugzeugexplosion

Explosion evt bisschen... feuriger? ^^

Ansonsten forder ich hiermit zu einem Tutorial auf.. Am liebsten Videotutorial ;-)
 

treyk2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flugzeugexplosion

ich find ja die explosieon von dem Flugzeug ist ziemlich auffällig. So als wäre das i.wie nicht passend. Das bild an sich ist sehr gut. Regen schöne farben etc nur dann kommt die explosion. Passt i.eir nicht ;) Aber das war nur meine Meinung als unerfahrener Ps nutzer
 

starsheep

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flugzeugexplosion

Eins vorneweg: sehr schöne Arbeit :)

Trotzdem hat mich irgendetwas gestört, und ich glaube, daß mit der Perspektive der "Eingänge" des Gebäudes etwas nicht stimmt. Wenn man sich jeweils den rechten Rand des Eingangs anschaut, müsste er sich dann nicht anders neigen, je höher das Gebäude wird?
Hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt. ;)
 

Emigrate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flugzeugexplosion

Hm, ich würde mich ja gerne daran versuchen... wäre es möglich dass du die PSD hochlädst?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben