Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Flur (Anregungen und Kritik gesucht)

taffrot

Hat immer langweile...

Flur

So,
nachdem ich wieder eingestiegen bin (s. Blog) hab ich mal geschaut ob ich noch mit den Rendersettings und Lightsettings klarkomm.
Soweit bin ich mit der Scene zufrieden, nur da ich meine ursprüngliche Idee verworfen habe, stellt sich mir nun die Frage was soll ich noch an der Szene machen?
Die Szene ist mit 38 polys nichts besonderes :D, lediglich wie oben bereits gesagt, ein test für Render und Lightsettings.
Anregungen und Kritik gerne gesehen.



cheers

edit: Mir ist gerade aufgefalln, dass ich AA vergessen hab reinzuhaun. Stellt euch die Kanten halt glättet vor ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkLucian

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flur (Anregungen und Kritik gesucht)

Finde die Decke wirkt irgendwie sehr merkwürdig und unrealistisch ... jedoch kann ich dir da keine Hinweise groß geben, ich persönlich könnte es ja selbst nicht besser ... aber da solltest auf jeden mal nochmal schauen und vllt. dran arbeiten
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Flur (Anregungen und Kritik gesucht)

öhm...was meinst du bei decke? klingt blöd jetzt, aber weiß nich genau was du damit meinst^^
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Flur (Anregungen und Kritik gesucht)

Update:

Hab die Orangenen Streifen entfernt, neue Cameraposition und noch schnell ne Textur gemacht.
 

Real3D

Aktives Mitglied

AW: Flur (Anregungen und Kritik gesucht)

Hi taffrot

Mir gefällt die zweite Szene etwas besser, bis auf die Kamera Position.
Ich finde den oberen linken Bildbereich etwas verwirrend.

Die Boden Textur (Holz) finde ich gut gelungen.

Gruss Real3D
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Flur (Anregungen und Kritik gesucht)

Ich fand das erste besser, wegen der Kameraposition und den Orangen Streifen^^

Du könntest ja mal die Textur vom Boden auf das erste Bild klatschen :)
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Flur (Anregungen und Kritik gesucht)

Die 'decke' muss so hoch sein, dass gehört zu meiner Idee, siehst ja dann :)
-----------------
Update:
Kamera geändert (hat mir selber nich gefallen)
Ausserdem noch schnell ne Türe reingemacht (Rahmen fehlt noch)



(der render ist nicht schön ich weiß, links oben ist ein fehler, ausserdem hab ich die türe wie gesagt noch nicht eingepasst, nur reingesetzt)

cheers

edit: Silbertask: ne, hab das erste Projekt umgeworfen. Die Idee hinter dem aktuellen ist ganz anderst, hat aber im entferntesten auch mit der 1. zu tun. Aber lasst euch überaschen.
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Flur (Anregungen und Kritik gesucht)

also ich würde die Kamera von unten nach oben positionieren.

Was wird das genau für eine Szene.

PS:Soll der Boden so Matt bleiben ?
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Flur (Anregungen und Kritik gesucht)

Man sieht ja noch nicht so viel :D aber den Boden finde ich schon ganz passabel. Aber warum diese riesen Renderbilder? Das letzte ist gleich noch größer, dass kann sich ja kaum jemand in originalgröße ansehen :rolleyes:, finde ich doof.

Mach mal weiter und vielleicht sagst du uns was du genau vo hast ...

Renderst du mit AO?

Gruss ING
 

Yakul

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flur (Anregungen und Kritik gesucht)

Stimme ItsNoGood da zu. Außerdem verwendest du wesentlich zu viel AO... Bei Interiors, die sehr hell sind (weiße Wände etc.) schalte ich es grundsätzlich aus, da es in den Ecken einfach unnatürlich aussieht. Bei Materialien, die AO dann benötigen, kann man selbiges in den Diffusionskanal oder auch mal kombiniert mit einer Textur in den Farbkanal legen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben