Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flurfunk für Home-Office-Leute?

beyou

Nicht mehr ganz neu hier

Moin,

Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die von Zuhause aus allein arbeiten - und denen die Einsamkeit auf den Sack geht :). Man könnte ja da Abhilfe schaffen, indem man sich kurzschließt und via Skype/Telefon "zusammenarbeitet". Flurfunk halt.

Jemand Interesse? Würd mich freuen,

Björn
 

Aysha

Pixeljongleurin

Ja, arbeite von zu Hause aus aber meistens geht es bis spät in die Nacht hinein. Hab gar keine Zeit um Flurfunk abzuhalten. Mir reicht schon mein Mann, der mich immer versucht abzulenken.:rolleyes:
 

subcomtom

Nicht lieb

Ja, arbeite von zu Hause aus aber meistens geht es bis spät in die Nacht hinein. Hab gar keine Zeit um Flurfunk abzuhalten. Mir reicht schon meine Frau, die mich immer versucht abzulenken.:rolleyes:
 
A

annabellkiara

Guest

Wenn man arbeitet, ist man doch nicht alleine - und einsam erst recht nicht. Und wieso "auf den Sack"?
 
E

essdreipro

Guest

@annabellkiara ...

:D

also austauschen ist ja ganz nett... lenkt aber sicherlich von der Arbeit ab...

mein Vorschlag... sich mal zurücknehmen und spazieren gehen, laufen,
Fahrradfahren... einfach mal die Seele baumeln lassen...
 

Nemo19

Nicht mehr ganz neu hier

Moin
nun ist das eine Sache die jeder für sich entscheiden sollte. Persönlich finde ich es gut und würde es begrüßen wenn es soetwas auch für PSE geben würde.
Flurfunk - nur positive Erfahrungen gemacht !
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Ich rede auch öfters mit mir selbst - wenn ich einen intelligenten Gesprächspartner brauche.:happy2:

Ansonsten wohne ich mitten in der Altstadt und wenn ich vor die Türe gehe sind da jede Menge Terassencafes und Gastronomie wo ich locker runter kommen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben