Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

flutwelle 2009 ^^

firenex

Noch nicht viel geschrieben

AW: flutwelle 2009 ^^

Geniales Bild :) sieht super aus die Welle ^^ aber die wirkt doch ein wenig zu hell für das Bild ^^
 

detdealer

Noch nicht viel geschrieben

AW: flutwelle 2009 ^^

Hi, klasse Idee zu so einem Bild. Ich finde das es Dir ganz gut gelungen ist. Meiner Meinung nach ist aber die "Anbrandung" an die Staumauer nicht ganz realistisch. Ist die Welle evtl. aus einem anderen Bild ?
 

Paule19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: flutwelle 2009 ^^

Umsetzung deiner Idee is net ma so schlecht, jedoch fällt mittig ne harte kante auf, die anscheinend durch den kopierstempel erzeugt wurde. Ansonsten würd ichs en bisl realistischer machen, indem die Welle im rechten Teil des Bildes etwas weiter hinter die Staumauer gesetzt wird. =)
 
S

SxSarz

Guest

AW: flutwelle 2009 ^^

Hi,

dein Bild is wirklich nicht schlecht...

ich würde wie viele andere hier auch noch Wasser aus den Rissen kommen lassen und die Deckkraft der Risse ein bisschen erhöhen, so dass sie ewtas realistischer wirken.
Das Wasser, was diesseits der Mauer ist, sieht noch nen bissl platt reingebaut aus...das würde ich ein bissl einarbeiten.
Selbiges gilt für die Mauer unten links vom Wasser (dieseits) und ein wenig für den für den Hügel.
Versuch am besten mit den tonwerten und Belichtungen im Alggmeinen die Einzelteile ein bisschen mehr aneinander anzugleichen.
Die Welle find ich ziemlich geil aber aber die Gischt, die über den Damm kommt sieht noch nich so geil aus. Ich würde die Dammkante, unter dem hellen Teil der Welle etwas deutlicher machen. Also evtll einfach mit ner Maske etwas Welle wegnehmen.
Da links der Wall läuft für mein Empfinden etwas weich aus dem Bild raus.

Aber voller Respekt vor der Arbeit und ich würde mich freuen Updates zu sehen.
 
F

Frogstar

Guest

AW: flutwelle 2009 ^^

Wow Freue ich mich schon auf den Tag wenn ich auch solche Coolen bilder erstellen kann aber bevor das soweit ist heisst es wohl noch ordentlich durch Tutorials prügeln xD Sieht echt Klasse aus
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: flutwelle 2009 ^^

man spürt richtig das Wasser wie es über der Mauer bricht. Ich persönlich hätte etwas weniger Risse in die Mauer gemacht. So ist man der Meinung wie kann die noch stehen, so zerdeppert wie die ist.
 
P

powel

Guest

AW: flutwelle 2009 ^^

cool wär noch son kleines männchen was oben auffer mauer steht und weg rennt :D
 

gbberlin

Noch nicht viel geschrieben

AW: flutwelle 2009 ^^

@Artworker,

gefällt mir ausgesprochen gut, nur: das Blau des Wassers passt nicht so ganz zun den trüben Tönen der Staumauer/des Restbildes...

Das beisst sich ein wenig.

Die Welle ist bei Sonnenschein aufgenommen worden und der Rest des Bildes drückt eher so ne Stimmung aus "Schottisches Hochmoor, Novembernachmittag, der Hund von Baskerville kommt gleich um die Ecke" oder so...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben