Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

flv. Datein von FLash zerstört?

titus2000

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
ich sitzte schon sehr lange an einem Projekt und habe es letztens gespeichert, da ich vom Programm angewiesen worden bin, Flash zu schließen um mehr Arbeitsspeicher freizugeben. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden dem Programm mehr RAM zuzuweisen. Ich wollte wieder in mein Programm rein, da kam zu meinem Entsetzten diese Fehlrmeldung:

Folgende JavaScript-Fehler sind aufgetreten:

Die Datei file:///C|/Users/Perterson/Desktop/southpark.fla kann nicht gefunden werden.

Der Pfad ist absolut korrekt und als Vorgängerversion hab ich nur eine 6 Tage alte. Ist das ein Fehler den man irgendwie umgehen kann oder war meine Arbeit um sonst?

System:
4GB Ram
Quadcore @ 3,2 GHz
Ati GTX 260 Extreme +
Windows 7 64bit
Adobe Creative Suite 4
 

sokie

Mod | Web

AW: flv. Datein von FLash zerstört?

zwei Dinge:
über den Zusatand der flv Datei sagt die Fehlermeldung gar nichts aus - es ist ein (wie es da schon steht ein javascript fehler.
zum zweiten:
Der Pfad ist absolut korrekt

ein Pfad der etwas wie C| als Laufwerk enthält ist nicht korrekt.

speichere zunächst deine fla datei, und exportiere (teste) deine swf dann, und das Problem sollte nicht mehr vorkommen
 
Zuletzt bearbeitet:

titus2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: flv. Datein von FLash zerstört?

und was räts du mir zu tun auf ne andere Platte schieben?

habe nach einem Tipp den ich bei Google gefundne habe in fls umbenannt und dann versucht zu öffnen doch entweder selbes spiel oder er sagt er kann fls nicht öffnen wobei ich auch nicht uwsste das fls ein flashformat ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: flv. Datein von FLash zerstört?

so sollte es klappen:
kopier/verschiebe die fla Datei in einen Ordner, der dein Projekt beeinhalten soll.
in dem Ordner werden nun alle Dateien gespeichert, die Du brauchst.
in dem Ordner eine leere .fla Datei anlegen, aussagekräftigen namen (ohne leerzeiechen,ohne umlaute)geben.
Diese Datei in flash öffnen.
aus dem menü "Fenster" -> Komponenten öffnen
aus den Komponenten wählst du unter "Video" das FLVPlayback und ziehst es auf die Bühne.
aus den Eingenschaften kannst du den komponenteninspektor öffnen

dort musst du unter "source" den Namen deiner flv datei eingeben.
unter "skin" kannst du auswählen wie dein 'player aussehen soll.
mit "autoplay" (true/false) legst du fest ob das video nach dem öffnen gleich abgespielt wird, oder erst beim klick auf play.
wenn du die Datei jetzt speicherst, und dann Datei->veröffentlichen klickst wird alles für die Darstellung in der Webseite erforderliche automatisch erstellt.
 

titus2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: flv. Datein von FLash zerstört?

ich hab aber ne fla datei in der ich das video nachträglich noch bearbeiten will einzelne frams in ebenen verändern ich glaube du hast flv mit fla vertauscht oder?
 

sokie

Mod | Web

AW: flv. Datein von FLash zerstört?

nun ja, verwechseln... in der Überschrift geht es um ein flv... ich war davon ausgegangen, dass es um die flv gegangen wäre.
 

titus2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: flv. Datein von FLash zerstört?

oh hoppala das ist jetzt peinlich^^ hast du trotzdem eine lösung
oder weißt du wo man FLash mehr Arbeitsspeicher zuweisen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben