Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

flyer 4/4

Ik4ru5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: flyer 4/4

~~ [flyeralarm] ~~


könnte dir auch weiter helfen...da lassen wir sogar von unserer schule aus eine "astro zeitung" drucken...hat aba auch nur knapp 30seiten DIN A4 und ne Auflage von ~200/300
qualitativ bei dem "heftchen" war alles in Ordnung...
 

danielx11

Nicht mehr ganz neu hier

AW: flyer 4/4

Passt vielleicht gerad zum Thema.
Möchte einen Prospekt A4 Wickelfalz beidseitig gedruckt 3C drucken lassen. ABER! Nur ein bis bis drei davon. Digitaldruck ist ausreichend, möchte ihn nur für meine Unterlagen. Eine Druckerei in der Nähe wollte pro Prospekt 5,- haben. Viellleicht bin ich damit in einem Copyshop besser aufgehoben? Geht mir nur darum die Arbeit vom Studium als Referenz in der Hand zu halten.
 

Ik4ru5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: flyer 4/4

versuchs ma in copyshops....wir haben hier zb einen der druckt dir die Sachen vom USB Stick halt mit normalen Kopiergeräten oda so aus...versuchs einfach mal...den 5 € erscheinen mir auch sehr viel!!
 
AW: flyer 4/4

Ganz schön teuer ist es nicht. Wenn er auf Qualität verzichtet ist es auch ok. Wie geschrieben, im Google schauen und richtig vergleichen und Erfahrungsberichte nachlesen.
Ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit der Firma, deshalb rate ich davon ab.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: flyer 4/4

.den 5 € erscheinen mir auch sehr viel!!

Find ich nicht. Bei uns im Copyshop kostet eine Farbkopie/Ausdruck A4 ca. 1,60 Euro. Beidseitig sind dann schonmal zwei, dann hast Du doch schon 3,20 Euro.

Falls das Ding randlos bedruckt werden soll, kann es auch sein dass die A3 drucken und schneiden. A3-Farbkopie läge dann bei 2 Euro, beidseitig entsprechend 4 Euro plus schneiden, ggf. falzen usw.

Ihr habt manchmal Vorstellungen … ;)
 

Ik4ru5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: flyer 4/4

also bei uns kostet im Copyshop die Farbkopie je nach Shop zwischen 0,75 und 0,90 Euro..und ich muss sagen wenn ich mal eine Seite ausdruck is des ja ok, aber wenn ich mal mehr brauch dann is das doch schon relativ teuer...
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: flyer 4/4

Einzelanfertigungen sind nunmal teurer, als Massenprodukte.

Ich versteh auch nicht, warum man immer nur selber was im Kühlschrank stehen haben darf, aber nie andere.

Dann bestell halt für 30 Euro 500 Flyer, schmeiss 400 in die Tonne, 90 zu Karneval und den Rest nimmst du zum hausieren. Wenigstens war das Preis/Leistungsverhältnis super.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben