Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer Beachparty - welcher ist besser?

D

Dorith

Guest

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

Also mir gefällt die Nummer 1 am besten. Das hat wirklich etwas Edles.Bin ja schon ein
älteres Semester und mir gefallen ruhigere Farben einfach besser :eek:)
 

Moni1984

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

Also mir würde auch die Nr.1 zusagen wenn die Schriftfarbe noch etwas dunkler wäre.Sieht gut aus ich würde kommen wenn ich könnte.:D
 
T

tanja085

Guest

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

Hi, also ich finde den 2 Flyer besser, er ist interessanter find ich, wenn ich ich den irgendwo sehen würde, würd ich ihn mir eher angucken als den ersten und darum geht es ja,
Tanja
 

naya

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

Frag dich doch erst einmal oder den Auftraggeber, welche Leute er da haben will, denn die beiden Flyer strahlen ein komplett unterschiedliche tonality aus.
Der erste Flyer etwas edler etwas gehobener...
Der zweite Flyer Dorfkinder kommt tanzen saufen und f***en

Daher kann man denke ich nicht wirklich entscheiden welcher besser ist.

Besser von der Umsetzung finde ich den ersten, da dieser schärfer ist. Der zweite wirkt bei mir etwas unscharf, kann vielleicht auch an der Komprimierung liegen...

Just my 2 Cents

naya
 

clark_039

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

Also für ne "Glamour" Party würd ich I nehmen und für ne schöne Beachparty II

MFG clark_039
 

rolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

Der zweite Flyer ist richtig Standard, aber dennoch schön.

Mir gefällt Variante 1 besser.
 

dandivonpferd

Sozioinformatiker

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

Rein vom Stil gefällt mir Nr 1 besser, ist aber als "Flyer" gänzlich ungeeignet, da zu blass. So zieht er nicht genug Aufmerksamkeit auf sich, ist eher als "Einladung" oder Eintrittskarte brauchbar.
Der zweite is - kann man fast schon sagen - son Standartding, wobei er Farbenfroher sein muss. Im übrigen fehlen die Veranstaltungsdaten ^^
 

reno911

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

Der erste ist vom Design her auf jeden Fall besser. Durch die Platzierung des schwarzen Schriftzuges in der Mitte des Flyers wirkt das Gesamtkonzept einfach stimmiger. Der zweite hat aber eher was mit Beachparty gemeinsam. Noch ein bißchen ausarbeiten und die Sache stimmt
 

neeeta

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

Ich finde beide sehr gelungen,
aber zu ner Beach Party passt der zweite besser...
 

holunderbeere

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

Also den zweiten finde ich auch besser..
du hast den Orange und Gelbton gewählt, weil der Hintergrund ein Sonnenuntergang ist oder?
Ich hab mir gerade aber überlegt dass ein giftiges Grün und Gelb das alles bestimmt etwas aufhellen und aufpeppen würde.....
;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben