Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer entwerfen

J000S

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle zusammen....

ich hoffe mir kann jemand helfen:

Ich soll für meine Stufe einen ABI-Party-Flyer machen. Das Thema:

Sixpack (also zweideutig ;) ). Habe keinerlei Vorlagen oder sonstiges Bildmaterial :(
Hat einer ein paar ideen oder so für mich ??
 

Photoshop

K

Keskoks

Guest

AW: Flyer entwerfen

Warum Sixpack als Thema für ABI-Party ?...Das passt mal gar nicht...
 

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: Flyer entwerfen

Wenn es nur um Inspiration geht hilft diesmal wirklich das große "G" .
Suchvorgabe haste selbst pefekt angegeben "ABI-Party-Flyer", da bekommst Du unter Bilder dutzende Ansichten was so gemacht wurde.

Hagy

Edit sagt man soll zuende lesen :) Speziell sixpack wird wohl seltener zu finden sein.
 

J000S

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer entwerfen

hab mir das Motto/Thema ja nicht ausgedacht ... finde das nämlich auch ein bisschen ... naja.
 

Smootheee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer entwerfen

wenn du kein richtiges bildmaterial hast, dann mach irgendwas interessantes mit farben.

da gibts viele möglichkeiten, bei den tutorials wirst du sicher fündig.

viel glück dann beim erstellen ;)
 

Nanati

Nyan

AW: Flyer entwerfen

Du sagst doch selbst schon das "Sixpack" zweideutig (oder mehrdeutig) ist.
Mach doch erst mal ein Brainstorming, schau dir per Google Bilder von anderen Abi-Flyern an und versuch, wenn es geht das Motto mit reinzubringen.
Mir fällt bei Sixpack ein mal der Body ein und andererseits ein Sixpack Bier.
Gibt doch bestimmt 'ne Möglichkeit das zu kombinieren.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Flyer entwerfen

Mir fällt spontan dazu ein, dass man quasi die Abtrücke von den Deckeln einer Bierflasche im Bauch erkennen lässt. Also quasi so:

Verstehst du?
 

J000S

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer entwerfen

oh ich hab was tolles... ein (bier)sixpack tatoo aufm bauch ^^
da kann ich dann nur meinen Buch nicht nehmen... mein Sixpack würde vom Tatoo ablenken ;)
 

mek68

epibriere gerne

AW: Flyer entwerfen

... oder würde Dein Binding-Spoiler das Tatoo nach außen wölben? *g

Späßle gemacht!

Nimm ein Bild von nem Kerl mit Six-pack, dann ein + Zeichen, dann ein (Bier)Six-Pack, dann ein = Zeichen und dann ein Kerl mit Wampe.
hat zwar nicht viel mit Abi-Party zu tun, aber das Bild kam mir zuerst in den Sinn...

Kann man das Thema nicht noch ändern?

Greez
Matthias
 

J000S

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer entwerfen

Nimm ein Bild von nem Kerl mit Six-pack, dann ein + Zeichen, dann ein (Bier)Six-Pack, dann ein = Zeichen und dann ein Kerl mit Wampe.
hat zwar nicht viel mit Abi-Party zu tun, aber das Bild kam mir zuerst in den Sinn...

Kann man das Thema nicht noch ändern?

Greez
Matthias

Keine schlechte Idee :) nur kann ich ja nicht einfach so ein Bild aus dem Inet ziehen, oder? ;)
Das Thema ist leider fix und kann nicht geändert werden :hmpf:
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: Flyer entwerfen

Es gibt genügend Bilddatenbanken (pixelio.de etc.) Da wirst du im Bezug auf verwertbares Material sicher fündig.
Edit: da war jemand schneller ;)

Zur Idee dazu:

Einen "normalen" Bauch nehmen und die Muskeln mit Bierflaschen nachbauen. Also die Bierflaschen unter die Haut legen, sodass diese deutlich als Bierflaschen (Form) erkennbar bleiben, man aber gleichzeitig auch sieht, dass das ganze einen "Sixpack-Bauch" darstellen soll. Zum Abschluß noch einen passenden Slogan ala "Bier formte diesen wunderschönen Körper", sowie einen farbigen Hintergrund dazu und fertig ist das ganze
 
D

darklite

Guest

AW: Flyer entwerfen

Ich hätte vllt. noch ne anregende Idee wie wäre es wenn du so von knapp Brust bis Gürtellinie nen Körper machst und dann ne Hand der das Sixpack genau da hin hält wo das Muskelsixpack ist? :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben