Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer erstellt die zweite.... Kritik?

Photoshop

rxi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer erstellt die zweite.... Kritik?

ich empfinde das ebenfalls als saubere und gelungene Arbeit.
 
N

Nightdemon

Guest

AW: Flyer erstellt die zweite.... Kritik?

cooles ding,
defintiv, ja nur die beiden Schriftarten passen nicht wirklich zusammen
lustige Geschichte am Rande, hab gerad ein Mädel aus Hildesheim hier neben mir sitzen (studieren in Berlin) und sie hats direkt angesprochen ^^
 
E

essdreipro

Guest

AW: Flyer erstellt die zweite.... Kritik?

Aufbau ... okay ... Schriften ... vielleicht auf max. 2 beschränken ;) ...
 
L

L0n3W0IF

Guest

AW: Flyer erstellt die zweite.... Kritik?

ich finde ihn eigentlich sehr gelungen, nur der font vom booty shakin gefällt mir nicht!
 
I

inge

Guest

AW: Flyer erstellt die zweite.... Kritik?

also ich find den ja für die Art von Musik viel zu dunkel und "gruselig"
 

W177H37M

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer erstellt die zweite.... Kritik?

Sieht so nicht schlecht aus. Bis auf ein paar Rechtschreibfehler (NICHT die Gewollten!) und das der Text mal linksbündig, dann zentriert und dann wieder rechtsbündig ist. Der Font ist auch nicht gerade perfekt. Wirkt alles in allem unaufgeräumt. Meine Meinung.
 

Darweis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer erstellt die zweite.... Kritik?

-Layout finde ich gut
-Schrift gut zu lesen
-Farben find ich gut.

Dann kann ja nicht mehr viel schief gehen ;)
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer erstellt die zweite.... Kritik?

Macht auf mich einen guten Gesamteindruck.

Folgende Details gefallen mir jedoch nicht - ich finde sogar, sie wirken ein bisserl "bastelmäßig" (was bei dem guten Gesamteindruck aber schade ist, deshalb mein Feedback ...)

Zu geringe Zeilenabstände
Die abgeschnittenen Unterzüge der Buchstaben stören zumindest mein Auge deutlich (Mogl-E, Pearly Punch und vor allem McTemper - hier ist das p überhaupt nicht sichtbar). Ich denke, solche Effekte sind auch nie gewollte Effekte ...

Lesefluss in der letzten Zeile
Ich stolpere über das groß geschriebene Inkl. vor Getränke und über das groß geschriebene Danach vor 6?. Ich denke, hier macht die Orientierung an den üblichen Regelungen Sinn, da man diese Zeile am ehesten im Fluss liest. Es ist noch nicht so gesetzt, dass man den Eindrück bekäme, es handele sich um einzelne Satzblöcke - die man natürlich in Großschreibung beginnen kann, wenn einem danach ist :D

Wie gesagt, ein subjektives Feedback zu einem insgesamt schön gemachten Flyer (jetzt fehlt mir leider ein hochgereckter Daumen als Smiley)

Hungry Tiger
 

netty

KeinOhrHase

AW: Flyer erstellt die zweite.... Kritik?

die schriften find ich leider schon wieder zu "schattig". die obersten zwei zeilen kommen mir im gegensatz zu dem darauffolgendem text zu unproportional vor. sollte so groß sein, wie die von mc temper und...

lg netty
 

timmeyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer erstellt die zweite.... Kritik?

hey...doch sieht schon janz schmuck aus...würde aber vlt die kontur der schriften ein wenig drosseln und den schatten der schrift unter booty shakin würde ich weicher und transparenter machen,aber nur einen hauch...ansonsten is es fein.
greez
 

netty

KeinOhrHase

AW: Flyer erstellt die zweite.... Kritik?

besser hätt ichs nicht ausdrücken können. danke timmeyone. manchmal fehlen mir eben die richtigen worte :)
 

Atze303

Schranz verseucht

AW: Flyer erstellt die zweite.... Kritik?

Ansich natürlich nicht schlecht aber irgendwie 08/15 vor allem wenn ich mir den anderen Flyer von dir ansehe....fand den ersten mal bedeutend besser vom Visuellen aber is natrülich auch immer Geschmackssache !!

Lg ATze
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer erstellt die zweite.... Kritik?

ich finde ihn ein wenig überlagert,
ist dass die frontseite?

Falls der Flyer nur einseitig ist, hat Skyflight die Sache meines Erachtens gut gelöst.

Es sind halt viele Akteure zu berücksichtigen - und die beiden unterschiedlichen Stil-Gruppen wollen auch gezeigt sein. Da bei einem 5€-Event sicherlich alle Aktiven angemessen auf dem Flyer aufgelistet sein wollen - da sie höchstwahrscheinlich für "Lau" dort nächtens ackern - gibt es kaum eine durchschlagende Verdichtungsmöglichkeit. Das ginge nach meinem Dafürhalten nur, wenn z.B. die beiden Letztgenannten MC´s die dominierenden, weitläufig bekannten Haupt-Acts wären und alle Anderen nur als "Kanonenfutter" für die Dauer-Abendberieselung herhalten müssten. Dann kann man einfach zwei Namensgruppen in "brutaler" Laufschrift als Namensblöcke setzen. Wie gesagt, ich denke das geht hier einfach nicht ...

Bestens, Hungry Tiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben