Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

skyflight1981

Hififreak

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Hi, finde Deinen Flyer auch gut. Muss aber Stiller47
zustimmen, es sieht nicht so richtig nach House aus!
Weiter so!
 

Photoshop

W177H37M

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Sie so schon gut aus! Aber leider nicht ganz das Thema getroffen. Meine Meinung. Würde bei so einem Design eigentlich so etwas wie "Industrial" oder so erwarten... hauptsächlich betreffend der Farbwahl und der Brushes, die irgendwie ein wenig an Zahnräder oder so erinnern.
 

tubbs

dreht manchmal durch

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Ich kann mich nur anschließen, super gelungen. Ich finde es farblich nicht übertrieben, passt in sich alles gut zusammen. Mal wieder was, was mir keinen Augenkrebs beschert

Tubbs
 

LukeVentura

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Vielen Dank Leute!

Also ich fühle mich immer noch wie ein Anfänger. Brauche ewig bis so ein Flyer fertig ist. Ich habe zwar Ideen, weis aber oft nicht, wie ich die umsetzen soll... Deshalb entwickelt sich so ein Flyer bei mir. Sieht hinterher nie so aus wie eigendlich geplant.. Geht nur mir das so?

Ich habe noch mal einen eingestellt... mal sehen wie der ankommt.. ;)

Luke
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

also ich komm eher aus der dunkleren scene und assoziere mit house ... eigentlich gar nix ;)

hey jung ihr werdet es kaum glauben, aber bei uns gibt es wirklich och weiße flyer und das nicht gerade wenig :D
also ist für mich die farbe kein kritikpunkt ... alles in allem find ich das teil sogar schick gemacht ... gefällt mir ;)
 

suuupersonic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

gefällt. bis auf die steintextur im boot. erinnert mich dadurch eher al steinhandwerk und weniger an house, summer etc...
 

DrKurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

ohne dass ich mich mit house auskenne, gefällt mir das teil so wie es ist. ist mal etwas anderes als dunkle flyer mit knalligen farben, die die aufmerksamkeit auf sich ziehen sollen...
es könnte aber auch fast als auslage in einem museum dienen (ist als lob gemeint) ;-)
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Hi Luke,
finde den Flyer gut gelungen. Ich hätte den Hintergrund ein wenig dunkler angelegt um den Text hervorzuheben und die Lesbarkeit zu erhöhen.
Schöne Grüße aus HH in meine Geburtsstadt HI ;0))
 

Antialkoholiker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Das sieht mal richtig Professionell aus! klasse!
Mehr kann man da gar nicht sagen....echt Profi :)
 

madmani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

sieht gut aus!!!!!!farben etc. stimmen top!

aber ich konnte das nicht mit house musik bzw. generell mit musik in verbindung bringen...:-/ (also auf dem ersten blick und darauf kommt es ja an)
 

pochito

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Ich find in super, wobei ich beim hinsehen auch ne anderer Musik im Kopf habe, Fluch der Karibik Soundtrack.
 

Halgrim

Nixwisser

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Also, ich kann die bereits erfolgten Stimmungen nur aufnehmen.
Der Flyer ist technisch sehr gut. Mit House würde ich auch mehr Farbenpracht und härtere Kontraste verbinden, aber, wenn hier feste Logo Inhalte abgebildet werden sollen...
Nichtdestowennaber -SUPER ARBEIT
 
A

aldor80

Guest

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Naja ich find das boot nicht grad der bringer. ansonsten ist es gelungen!!
 
L

L0n3W0IF

Guest

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Also ich hab sowas auch bald vor mir :-S

Finde den Flyer aber super und hoffe es nur annähernd so gut hinzubekommen :)
 

Bonzek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

ich finde den Flyer gut gelungen...da Boot ist schlicht gehalten und somit wird nicht vom Eigentlichen,nämlich den Informationen, abgelenkt.

Daumen hoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben