Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer - Feedback und Anregungen erwünscht

Wongraven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer - Feedback und Anregungen erwünscht

So, hab endlich bissel Zeit gefunden, das Design bissel zu überarbeiten. Keine Ahnung ob ich jetzt alle Vorschläge "eingebaut" hab. Hab mich erst mal an der am häufigsten Kritik zum Satz rangehalten. Und: Ich weis, das das Logo jetzt bissel untergeht, aber da hatt ich im moment keinen Bock mehr zu. Ich freu mich wieder auf Kritik und hoff, das ich morgen bissel was ausführlicheres schreiben kann.



cYa
Wongraven
 

Wongraven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer - Feedback und Anregungen erwünscht

hab grad gesehen, das ich Uhrzeit und Preis jetzt ganz weggelassen hab... ups... its on my To-Do List! ;)
 

wasssonst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer - Feedback und Anregungen erwünscht

meiner Meinung nach passt der Schriftzug darkforce nicht zu dem stilisierten EAN-Code. Idee ist aber super.

Passt der "neumodische Kram" wie Strichcode zu Gothic?
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Flyer - Feedback und Anregungen erwünscht

haay...

mir gefällt dieser Flyer schon besser... nur 2 sachen stören mich...
Wie du ja selbst schon sagst der Preis fehlt.. xD

und das mit dem Strichcode sagt mir auch nicht so wirklich zu... das hatte mir beim ersten Entwurf besser gefallen^^

lG Dianaaa
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Flyer - Feedback und Anregungen erwünscht

Hi, die Schriften im Mittelteil sind zu eng gesetzt, abgesehen von der Schriftwahl ist es mir zu dunkel lg ha
 

virra

lazy lizzard

AW: Flyer - Feedback und Anregungen erwünscht

Sieht schon viel eigenständiger aus. Die Sache mit der Typo in den Ecken finde ich nicht schlecht, aber warum ist die oben am Rand fetter? Abtand zum Rand ist auch unterschiedlich. ich würde oben keine Komata zur Trennung nehmen, vielleicht eher sowas: |

Warum ist das ganze überhaupt so winzig, man erkennt ja nicht alles wirklich gut.

Die gesperrte Typo würde ich beim Datum überarbeiten, die Zahlen würde ich schon zusammen als Einheit sehen wollen. Die enge Typo ist ZU eng. Sonst finde ich es aber schon viiiel besser. Bist du mit der Typo mind. 3mm vom Rand weg?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben