Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer für den Großhandel

visio

Aktives Mitglied

Mache gerade ein Flyer der an verschieden Firme verschickt werden soll. Es geht hier um Textildruck in großen Mengen. Der Flyer wird sich durchblätern lasen wie ein kleines Heft und wird 4 Seiten beinhalten. Das Format wird ungefähr dem eines Briefumschlags entsprechen. Habe die Vorderseite und die erste Inenseite fertig. Es ist so aufgebaut auf der linken Seite sind immer die Motive mit Farben und Info auf der rechten Seite die Preise für die verschiedenen Mengen.





Edit:

So das ist das fertige Layout.

Seite 1
habe hier nur Shirt Farben angepast und Motive drauf getan, ach und den Hintergrund als Verlauf gelasen.



Seite 2





Was meint ihr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Flyer für den Großhandel

Finde es gut, bis auf den zu dicken rand um die Schrift (XL usw aber auch Überschrift Ladys Polo)

schau dir einfach mal die verklenerte version auf directupload an, dann siehst du dass man die Schrift schlecht lesen kann.

Wie soll das Endformat sein? Din lang QUER?
 
Zuletzt bearbeitet:

dorleeins

PSD-Fan

AW: Flyer für den Großhandel

Hi,

klär mich mal bitte auf:

Was ist ein Nackendband??

Warum schreibst du BW einmal aus und einmal nicht?

Die schlecht lesbare Schrift wurde ja schon erwähnt.

lg
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Flyer für den Großhandel

Finde es gut, bis auf den zu dicken rand um die Schrift (XL usw aber auch Überschrift Ladys Polo)

schau dir einfach mal die verklenerte version auf directupload an, dann siehst du dass man die Schrift schlecht lesen kann.

Wie soll das Endformat sein? Din lang QUER?

Habs hier ausgedruckt vor mir liegen ist alles gut läserlich, wirkt warscheinlich nur auf dem Bildschirm jetzt so. Ist im Quer Format 21 cm x 10,5 cm.


@

sorry aber ich verstehe nicht genau was du damit sagen willst?

Edit:

@

keine ahnung was ein Nackenband ist ich tue das ganze hier Designen, und die Texte einfügen.
Habe den Text so übertragen wie ich ihn erhalten habe.

Ihr müsst das Bild vergrößern wenn ihr mal draufklickt dan ist alles lesbar und so sieht es auch in klein aus alles gut läserlich liegt ja nur an der Bildchirmdarstellung da es mit 300dpi gemacht worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Flyer für den Großhandel

sorry aber ich verstehe nicht genau was du damit sagen willst?

Die Silhouette hat mit T-Shirts ungefähr soviel gemeinsam wie die Konfektionsgrößen von Paris Hilton und Ottfried Fischer.

Wenn schon sowas ausgelutschtes, dann such dir doch wenigstens eine, die den Oberkörper betont. Die betont das Schuhwerk, welches an niederländische Holzklotschen erinnert.

Oder noch kürzer: Ein Steakhaus bewirbt man nicht mit einer Karotte.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Flyer für den Großhandel

Habs hier ausgedruckt vor mir liegen ist alles gut läserlich, wirkt warscheinlich nur auf dem Bildschirm jetzt so. Ist im Quer Format 21 cm x 10,5 cm.

Ihr müsst das Bild vergrößern wenn ihr mal draufklickt dan ist alles lesbar und so sieht es auch in klein aus alles gut läserlich liegt ja nur an der Bildchirmdarstellung da es mit 300dpi gemacht worden ist.

nein, genau darum gehts ja, dann soll man ja richtig gut lesen können und nicht nur wenn man 100% Sehkraft hat.
die Zahlen des Maßbandes verwischen dir im Druck , dann sollte wenisgstens das XL und so weiter sehr sauber und leicht zu lesen sein)

das endformat soll offen also 42 x 10,5 sein?
dann ist alles cool,
farge nur weil die meisten dann eine Doppelseite Posten würden.

@wex: fürs Logo-Madel kann´er nix, das ist so. (auch wenns nix mit Shirts sondern ehr für Schuhe oder Seidenstrumpfhosen wirbt)
 
Zuletzt bearbeitet:

visio

Aktives Mitglied

AW: Flyer für den Großhandel

wenn ich richtig verstanden habe meinst du den Rahmen in dem die Models abgebildet sind. Wie genau stellst du dir das vor das man den Körper damit betonen sollte und warum es ausgelutscht ist könntest du doch auch begründen. Denn deine Vergleiche bringen mich nicht richtig weiter dan Kritisiere lieber mit Vorschlägen.
 
A

adm011

Guest

AW: Flyer für den Großhandel

Insgesamt gelungen.
Wenn das NACKENBAND (Nackendband) ist das so was wie eine Verstärkung im Nackenbereich.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Flyer für den Großhandel

wenn ich richtig verstanden habe meinst du den Rahmen in dem die Models abgebildet sind. Wie genau stellst du dir das vor das man den Körper damit betonen sollte und warum es ausgelutscht ist könntest du doch auch begründen. Denn deine Vergleiche bringen mich nicht richtig weiter dan Kritisiere lieber mit Vorschlägen.

wer schreibt was von "Rahmen"?
locker durch die hose atmen und bitte nicht "persönlich" werden
es geht um die Frau auf dem Cover,
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Flyer für den Großhandel

naja ich dachte eine silhoutte ist eine Kontur, Rahme etc. naja aber für das Logo bin ich ja nicht verantwortlich:p. Ich werde doch garnicht Persönlich, ich meinte nur damit das wenn man schon was auszusetzen hat dan bitte ausführlich und nicht einfach ne Verarsche damit ich weiss was ich besser machen sollte zumindest bring mir das nicht viel obwohl ich ja sein Komentar lustig fand.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Flyer für den Großhandel

naja ich dachte eine silhoutte ist eine Kontur, Rahme etc. naja aber für das Logo bin ich ja nicht verantwortlich:p. Ich werde doch garnicht Persönlich, ich meinte nur damit das wenn man schon was auszusetzen hat dan bitte ausführlich und nicht einfach ne Verarsche damit ich weiss was ich besser machen sollte zumindest bring mir das nicht viel obwohl ich ja sein Komentar lustig fand.

du kanns nicht erwarten, dass dir jeder gleich ne Lösung anbietet. Manche zeigen auch nur (manchmal auch sehr deutlich) Fehler auf.

ich fands auch lustig ;o)))))
 

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für den Großhandel

Find Deinen Flyer sehr hübsch. Er ist ausgeglichen und nicht überlagert mit Infos. Das einzigste: man kann die Schrift der Größenangaben in den gelben Feldern schlecht lesen und wenn der Flyer dazu evtl. noch leicht glänzt nach den Druck geht es vielleicht dann unter und keiner achtet mehr darauf.
 

manta656

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für den Großhandel

ja entweder kürzt du BW immer ab oder schrteibst es immer aus , das andere sieht nicht gut aus. Ich würde auch nur Wörter nehmen , die jeder kennt , das sind manczhe die ich auch nicht kenne aber ist gut sonst geworden.
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Flyer für den Großhandel

Ich finde die frau gar nich so schlecht ... hat eher nen comic charakter nur die Proportionen würd ich etwas anders machen

Lg LA
 

virra

lazy lizzard

AW: Flyer für den Großhandel

Du wirst in der Umsetzung einen schlecht Lesbaren Effekt bekommen. Du rasterst eine Outline auf einem farbigen Verlauf. Das mindert die Kantenschärfe erheblich. Sowas MUSSt du in einem hohen Raster drucken, wenn es was werden soll.
Die Figur vom Titel sieht nach großen Schuhen aus für Leute mit überdimensionierten Füßen, nicht nach T-Shirt. Das ist eher unpassend. Du schreibst, dass das Ding blätterbar sein soll – bei 4 Seiten? Da ist GEBLÄTTERT wohl eher der falsche Begriff. Wie sehen deine anderen Seiten aus? Die Schrift ist nicht gut lesbar, was ich gar nicht mag, sind diese zu dünn geratenen %-Zeichen. Das ist keine ausgewogene Schrift. Das ganz linke Modell hat unglaublich maskuline Hände – die würde ich entweder retuschieren, oder besser noch abschneiden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben