Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer für ein Kosmetiksalon.

BaByJ3N

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe hier einen Flyer für ein Kosmetiksalon gemacht und würde gerne wissen wie ihr Ihn findet.

Freue mich auf euere Meinung :)


VERBESSERUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


OK ich habs jetzt nochmalumgeändert. Hier sind zwei beispiele:

Da hab ich die Schriftart verändert:





Und hier ist noch mal ein neuer Vorschlag, vielleicht gefällt es euch ja noch besser:






bin neu hier :) und das ist mein erster beitrag....

da ist der flyer
 
Zuletzt bearbeitet:

FanFan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

Sieht klasse aus. Ich nehm an, die näheren Infos kommen auf die Rückseite, deshalb nur eine Anmerkung zu dem Hauptschriftzug in der Mitte: Ist das am Ende des Wortes "Cosmeticv" so gewollt? Mich verwirrt es jedenfalls.
Ansonsten schönes Bild, gelungener Aufbau.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

Hallo,

so gefällts mir ganz gut, nur der Hauptschriftzug ist auf den ersten Blick sehr schwer lesbar. Da würde ich einen anderen etwas klareren Font nehmen.

Gruß Peter

Edit: Version Nr.1 gefällt mir besser. Nr.2 ist mir dann doch zu verspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

also die farbgebung des 1. flyers spricht mich sofort an :)
den 2. würd ich einfach mal unauffällig wieder bei seite schieben :D;)
das mit dem font stimmt leider auch, ich habe erstmal ein paar sekunden gebraucht, um ihn auseinander zu klamüsern :)
ansonsten sehr schön
 

BaByJ3N

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

Danke schon mal für das positive Feedback :)

ja die Font werde ich noch umändern in eine lesbare Schriftart.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

also ich muss leider kritik geben =( also der zweite entwurf, mit dem grün -blau zeugs gehts (meiner meinung nach) leider gar nicht =( die farben schlagen sich und die weiße schrift auf dem grell türkis ist nicht wirklich lesbar! dann das gemuster, die farben, die verlufe...alles in allem zu viel. und die Schrift für deine überschrift ist leider auch nicht wirklich grade topp=( tut mir leid... ist jtzt nur meine meinung.
zum ersten, von der farbwahlher schon besser!! Das Foto ist übrigens sehr nett! Gefällt mir und spricht an!Hier ist leider wieder die Überschrift aufgrund der Schnörkel usw nicht sehr gut lesbar =( und ich glaube dir ist ein rechtschreibfehler bei der überschrift passiert - oder absicht? Naja, jetzt ham ich mal genug geklugschei*t ^^ich hoffe ich konnte dir paar anregungen geben. aber weiter so, die richtung is gut :D
 
V

villharmonic

Guest

AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

Nummer eins gefällt mir besser - Nr. 2 ist so unruhig.
Die Schrift ist (wie Anina sagt) schwer leserlich.
Die Aufzählungszeichen im unteren Bereich könnten vielleicht in einer besser zum Hintergrund passenden Farbe sein.

Clemens
 

msblacky

Helper

AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

Hallo,

der erste gefällt mir auch viel besser und wie die anderen schon meinten, die Schrift ist schwer leserlich.

msblacky
 

Koile

..kann googeln!

AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

Also wie alle hier schon sagten, der erste ist ganz klar die Nummer 1.
Mit der Schrift und soweiter wurde ja auch schon gesagt. Persönlich würde ich den Textblock mit den Infos zu den Angeboten ganz unten nicht zentrieren sondern evtl an den linken Rand setzen bzw etwas weiter links setzen. Aber das muss man dann sehn wies aussieht.Vielleicht unter das große A vom Namen des Kosmetiksalons
 
D

Devada

Guest

AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

ich bin eindeutig fürs erste...
aber WOW Gute Arbeit ;)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

Ich schliess mich da mal den Vorrednern an und würde mich für den ersten Entwurf entscheiden. Die näheren Infos wie Telenummer usw wird man wohl auf der anderen Seite finden, oder?
Dann frag ich mich warum oben CK und ein Herz (?) stehen, sind das Initialen?
Warum hängt an cosmetic noch ein v dran, ein Tippfehler?

LG Tina
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

Auch mir gefällt die erste Version am besten, div. Anmerkungen dazu wurden bereits genannt.

Was mir allerdings auffällt ist, dass die junge Dame auf dem Bild zwar sehr schön abgelichtet wurde, das sieht wirklich klasse aus, aber was mir nicht so gut gefällt sind die Haare, besonders die linke Seite (vom Betrachter aus gesehen) wirkt irgendwie strähnig und fisselig, gerade für einen Kosmetiksalon contraproduktiv! Es kann natürlich sein, dass es an der Kompression und Verkleinerung des Bildes liegt, dass das so aussieht - in dem Falle: Kritik gestrichen! ;)
Falls nicht, kann man da bei der Freistellung und Darstellung der Haare vielleicht noch etwas nachbessern, das wäre jetzt mein Tipp an Dich!

Sonst ist ein toller Flyer, der mich absolut anspricht, hat was! :)

VG
Frank
 

BaByJ3N

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

Ja das mit dem Cosmetic mit nem v war ein Tippfehler. Werde ich noch umändern, genauso wie die Schriftart.

Die näheren Infos mit den ganzen Preisen, Kontaktdaten werden auf der Rückseite zu finden sein.

Danke :)
 

FanFan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

Wie ich's mir dachte mit der Schrift und den Details. :)
Als ich den ersten Kommentar geschrieben habe, gab es nur den ersten Flyer. Ich würde ihn auf jeden Fall bevorzugen. Wirkt auf mich besser.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

Wenn, dann der erste. Aber das Freistellen machst du dann nochmal richtig, bitte.

Für ein Kosmetikstudio sind mit der Gartenschere freigestellte Haare nicht so optimal.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben