Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer für ein Schulvolleyballturnier

__Kathii4__

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Ich wurde beauftragt einen Flyer für unser Sozialprojekt zu erstellen und würde mich sehr über ein Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge freuen! :)

PS: Datum, Anmeldefrist und Sponsoren stehen noch nicht fest und werden natürlich noch hinzugefügt.
 

MrSpock

Admiral

AW: Flyer für ein Schulvolleyballturnier

Ist das ein Beachvolleyballturnier? Direkt am Strand?
Den Flyer finde ich absolut langweilig. Ich würde da Aktion einbauen, dürfte doch gerade beim Volleyball nicht schwer fallen.
 

__Kathii4__

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für ein Schulvolleyballturnier

Nein das ist ein Volleyballturnier am Sportplatz unserer Schule.
Was würdest du denn so vorschlagen was ich besser machn könnt?
Bin nämlich noch eher Anfänger und weiß nicht was ich da noch so machen könnte.
 

msblacky

Helper

AW: Flyer für ein Schulvolleyballturnier

Hy,

solltest etwas mit Volleyball reinbringen, z.B. irgendwelche Silhuetten vom Sport und keinen Sand wenn es auf einem Sportplatz ist.

msblacky
 

__Kathii4__

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für ein Schulvolleyballturnier

Hm. Ok. Auf jeden Fall einmal danke für die Verbesserungsvorschläge.
Und was würdet ihr sonst als Hintergrund vorschlagen?
Wollte den Sand als Hintergrund, weil mir die Sandschrift so gut gefiel und ich dachte das es eigentlich e ganz passend ist. (wird nämlich nur in unserer Schule aufgehängt - das heißt ich denke dass sich da e jeder auskennt)
 

myhotshot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für ein Schulvolleyballturnier

könnte dir nen Foto schicken Vom Vollyballer wenn du magst ..
http://www.up.cehost.dedsc_0047.jpgHIER
sowas .. da keine Gesichter drauf zu sehen sind und ich der Urheber bin könnte er es doch verwenden oder ? vielleicht noch die Sponsoren logos wech machen !
 
Zuletzt bearbeitet:

__Kathii4__

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für ein Schulvolleyballturnier

Ja ok bitte. Wär echt nett.
Bin grad echt ein bisschen überfordert was ich konkret anders machen soll. :(
 

Hannu

Grundschüler

AW: Flyer für ein Schulvolleyballturnier

Moin Kathii4,
ich würde auf alle Fälle ein Foto nehmen wo auch ein Ball mit drauf ist.
Eine Idee wäre vielleicht auch einen Volleyball, riesengroß wie er gerade in Nähe einer Linie auftrumpft oder voll ins Netz knallt, wenn du keine vernünftige Spielszene hast und schnell was machen musst.
 

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für ein Schulvolleyballturnier

Hey,

also ich kann mich da nur allen aschließen. Es fehlt auf jeden Fall bissl Volleyball-Aktion. Der Hintergrund ist völlig falsch gewählt, wenn es kein Strandturnier ist. Die Schrift ist für eine schnelle Sportart zu ruhig, Und diese Netzbildchen fallen aus der Ferne eh nicht auf, gefallen mir auch nicht. Da finde ich Volley-Bälle als so Aufzählungszeichen viel besser :)

Auch wenn es hart klingt, aber für mich bist Du leider am Thema vollkommen vorbei!
 

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für ein Schulvolleyballturnier

Coole Inspirationshilfe, aber die weiße Kontur ist mir persönlich nen Tick zu stark...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben