Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer für eine Electro/House Party

senpf

Noch nicht viel geschrieben

Moin moin,
Ich sollte für einen Freund für eine Electro/House Party einen Flyer erstellen, wo das Motto lautet "London Style". Ich muss zugeben, dass ich es mir nicht gerade einfach gemacht habe mit dem Motto, wie man glaube ich auch sehen kann.

Ich würde mich über anregungen und Kritik natürlicherweise freuen, sonst würde ich das hier nicht zur schau stellen! :D

Hier die Front- und Rückseite:





Bitte Thumbs benutzen!

Danke, 2d4u


Die Qualität hat bei der Speicherung ein bischen gelitten, bitte einfach ignorieren! :p

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reb00t

Aktives Mitglied

AW: Flyer für eine Electro/House Party

Absolut geiler flyer!!!

Wäre auch gerne auf der Party...
hört sich verdammt geil an... Vor allem ein MOS DJ :I

Naja... Viel Spaß und n dickes Lob an deine Arbeit!!

Liebe Grüße, Reb00t
 

wolle1969

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für eine Electro/House Party

die roten Buchstaben im Titel auf VS würde ich in dem orange das um den LONDON-STYLE colorieren. Ist ? finde ich besser ersichtlich, das rot geht in der Schrift etwas unter.

RS: den background etwas ruhiger gestalten ? sticht in den Augen. Das Weiß vielleicht in den orangeton von der VS.

Ansonsten echt cooler style!
 

Gutelaunemensch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für eine Electro/House Party

Gefällt mir gut,
aber ich finde auch, dass die Rückseite etwas zu unruhig ist.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass du weitestgehend den Font von "London Style" benutzt. Lediglich die größte Überschrift ist anders gestaltet.
Ist geschmacksache, aber ich würde, vermutlich, nur eine Schriftart verwenden um den Stil noch herauszuarbeiten.
Wie gesagt, geschmacksache...

Grüße
 

2d4u

Veteran

AW: Flyer für eine Electro/House Party

Positiv:
Farbgestaltung
Nix verpixelt etc
Hintergrund Rückseite

Negativ:
Brushlastige Vorderseite (der Bus is nich so das Wahre...)
Typo Mengensatz Rückseite (zu viel Text und dann noch unleserlich)

Grüße,
2d4u
 

senpf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für eine Electro/House Party

Danke für die Kritik und die Lobs! Werd wohl die Rückseite mal ein bischen "ruhiger" gestalten und die andere Kritik berücksichtigen.

@2d4u
Wieso Brushlastige Vorderseite? Bis auf das verschnörkelte und die Kleckse oben, ist eigentlich alles selber gemacht. Ok, viel ist dann auch net mehr übrig! :p
 

2d4u

Veteran

AW: Flyer für eine Electro/House Party

Die Schnörkel find ich ganz cool, das was ich gemeint hab ist der Bus und die ganzen kleinen Dinger drauf, die auch auf der Rückseite sind. Hättest du den weggelassen und stattdessen zB die London-Skyline und die wichtigen Daten größer dargestellt, hätte ich es cooler gefunden!

Der Bus sieht halt irgendwie ein bissle "schlampig" aus, vielleicht weil er nicht gleich klar erkennbar ist, die Elemente drauf nicht perspektifisch an den Bus angepasst wurden, sondern flach drüber sind (und dazu die Sache noch schwerer zu erkennen machen) und die Flamme am Auspuff is irgendwie auch noch irgendwie nicht so das Wahre...

Aber sonst echt cool, die Vorderseite!
 

senpf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für eine Electro/House Party

OK stimmt, alleine das mit der perspektifischen anpassung an den Bus hätte ich auch machen können... bin aber leider nur ein Leihe und mir fehlts ein bischen an Wissen um dieses umzusetzten.

Bin aber ganz deiner Meinung was das angeht. :)
Mal gucken was sich noch machen läßt.

Grüße
 

Zirocool

Aktives Mitglied

AW: Flyer für eine Electro/House Party

muss sagen finde sie echt super !!
würde nur auf der seite 2 unten eine schrift Wehlen die man besser lassen kann sonst ist echt super !!

Grus Zirocool
 

Shura

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für eine Electro/House Party

find den flyer an sich ganz cool, muß aber auch leider anmerken das die RS viel zu unruhig ist!Text wirkt auch zuviel ...
ansonsten, wie schon gesagt, sehr cool!
 
B

baervers

Guest

AW: Flyer für eine Electro/House Party

richtig geiler flyer.... text auf der rückseite ist nicht so einfach lesbar... aber dennoch: wow!
 

Newerst

Photoshop Bastler

AW: Flyer für eine Electro/House Party

Die Rückseite ist absolut TOP ! Schöne Spielerein mit Schrift und Farbe, noch dazu mit dem rot, macht echt Eindruck !
 
L

litschi

Guest

AW: Flyer für eine Electro/House Party

Cooler Flyer...aber die Rückseite ist für mich etwas unruhig...der Hintergrund lenkt sehr vom Text ab...
Ansonsten absolut Top! Würde mich ansprechen und ich würde auch wahrscheinlich dort hingehen ;-)
 

Claire401

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für eine Electro/House Party

Hallo,
also mir gefällt der Flyer auch ganz toll... allerdings finde ich die einzelnen Elemente im Hintergrund, sowie im Bus vorne zu klein, würde die ruhig größer darstellen.
Und die Shrift unten auf der Rückseite finde ich auch anstrengend zu lesen, da hört man gleich am Anfang wieder auf weiter zu lesen... aber das wurde ja schon erwähnt!
Auf jeden Fall ist der Flyer ein schöner Hingucker und den steckt man sich auch gerne ein.
Gruesse
 

senpf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für eine Electro/House Party

Danke nochmals für die positive resonance. Leider ging der Flyer so in druck, weil mein Kollege den unbedingt brauchte.
Was ich noch nicht gepostet hatte, war das Poster, welches den sehr unruhigen Hintergrund hat. *hust*


Naja... beim nächstenmal weiß ich ja bescheid, war jetzt zwar der dritte Flyer von der Partyreihe, aber dies war mein "unruhigster". :D

Mit lieben Grüßen

PS: wie geht denn das mit der Thumbnailfunktion? :/
Edit hats schon gefunden! ;)
 

pacapa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für eine Electro/House Party

wenn ich richtig sehe, hast du bei dem bus die deckkraft bisschen runter gemacht, ich würde sie auf 100% machen! was mich halt stört ist, dass man hinter dem bus die gebäude sieht. ;)
der rest ich echt TOP!!
 

bmartworks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für eine Electro/House Party

Finde auch das Dir der Flyer richtig gut gelungen ist,
nur hätte ich als Hintergrund vielleicht ne dunklere Farbe gewählt.
Aber mir gefällts......
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben