Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer für Projekt

learningphotoshop

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle User,
ich beginne nach den Sommerferien ein Graffitiprojekt im Rahmen meines Berufes.
Ich bin am Anfang meiner Photoshop-Skillz, möchte dennoch einen Flyer zum Werben von Interessenten an den Graffitiworkshop selber gestalten.

Habt ihr evt. Anregungen wie man diesen gestalten könnte?

Hatte überlegt mir die erste Workshop-CD zuzulegen.
Würde mir diese weiterhelfen?

LG:)
 

Photoshop

tiroler

Hat es drauf

AW: Flyer für Projekt

wow- soviele Fragen auf einmal.
Hast du denn schon mal das grosse G benutzt ?
Ich denke da findest du eine Menge Anregungen- dann musst du selbst was erstellen- dieses setzt du dann hier ins Forum-
und dann, ja erst dann kommen wir ins Spiel.

HILFE ZUR SELBSTHILFE
 

Chris1303

ACE Photoshop CS3

AW: Flyer für Projekt

Ich denke ehe man sich ne Video-DVD zulegt wäre ein erster Blick in das Handbuch (oft als PDF) sehr hilfreich um erst mal die Basics zu verinnerlichen.

Denn das Handbuch hat man schon bezahlt und es beschreibt wirklich VIEL zu Photoshop!
 

Gartenheinz

Misanthrop

AW: Flyer für Projekt

Also, da du einen Graffiti-Workshop bzw einen Flyer dazu machen willst muss das ganze ja farbig schonmal knallen.
Eventuell mit Graffiti-Elementen (liegt ja nahe, ne?)
Kannst du zeichnen?
Wenn ja, einfach eine Skizze machen und dann versuchen im PS auszumalen. Oder Foto, oder oder oder...
Also bunt, bebildert und nur das nötigste an Text würde ich sagen.
Dann hast du bei DinA4 einen weißen Rand pro Seite von 0,5cm also musst du dann das Design daran anpassen.

Was kann man noch sagen? Tjoa, ich schlage dir vor, einfach ein Bild mit Textfeldern zu malen. Sowas sollte man so kreativ wie möglich gestalten.
 
B

bloodmoney36

Guest

AW: Flyer für Projekt

alsoo ich würd auch was sagen wollen doch alles wurde aufgeklärt :)

@mbspeedy danke für den link ...

lg
 

kasua

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für Projekt

Zum gestalten würde ich dir eher InDesign empfehlen..lässt sich auch mehr oder weniger intuitiv nediehnen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben