Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer für Tischtennisturnier

classman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für Tischtennisturnier

hintergrung sehr stark , schrift ist so viel . es gibt garnix für Auge , wenn ich erst schaue deine flyer möchte ich nicht alle texte lesen dann verstehen, dass das ist tish-tennis ist. meiner meinung nach grafik soll noch mal gemacht würd.
 

knaeges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für Tischtennisturnier

Mir gefällt der Flyer auch nicht gut. Die Farben sind sehr schrill. Die fette Schrift lässt sich nur schwer lesen und man weiß nicht wohin man schauen soll.

Ich würde auf jeden Fall Tischtennis und Mitternacht im Flyer besser zur Geltung bringen. Du hast ja selbst angesprochen, dass es sowas normalerweise nicht gibt. Dann zeig auch mit dem Flyer, dass es eine besondere Veranstaltung ist.
 

mmd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für Tischtennisturnier

hintergrund paßt nicht, eintönig

ich würde mit schriftgrößen mehr arbeiten und farbe
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Flyer für Tischtennisturnier

Also leider finde ich den Flyer auch nicht sehr gelungen. Und das Design soll modern sein? Für mich sieht das eher retro aus. Würde den Hintergrund auch nicht so knallig machen, das lenkt, wie schon in vorherigen Antworten beschrieben, zu sehr vom Text ab.
 

This_is_me3745

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für Tischtennisturnier

Wenn ich mir das Umfeld vorstelle, wo der Flyer aufschlagen wird (kleiner Ort, wo Poster der Sport- oder sonstiger Vereine meist auf einfarbigem Papier gedruckt werden und beim Bäcker an der Tür kleben), knallt der sicher schon mächtig rein und fällt auf... Außerdem kennst du dein Umfeld sicher am besten...

Aber...

Der Blick auf dem Flyer fällt als erstes auf "für 2-er Mannschaften"... Und das ist doch bestimmt nicht die Kernaussage der Aktion. Ich würde das also schon mal kleiner machen... Und Samstag, 14. Mai 2011, ab 17.00 Uhr, Sporthalle im Speiterlin, Dietlingen spart auch schon mal ein paar schwarze Buchstaben... Den Hintergrund des Kastens mit dem Tischtennis Mitternachtsturnier würde ich eventuell weiß machen, damit er noch etwas mehr hervor tritt und vielleicht die Schriftart nochmal überdenken... Wie wäre es mit "Tischtennis Mitternachtsturnier für 2-er Mannschaften" in dem Kasten... Dann ist das "für 2-er Mannschaften" oben raus und du kannst den Vereinsnamen unten irgendwo nett platzieren.

Euch erwartet • ein tolles Turnier
• viel Spaß rund um die Tischtennisplatten
• Kaffee und Kuchen
• große und kleine Speisen
• Barbetrieb (Bier, alkoholische & alkoholfreien Mixgetränke, etc)
• und vieles mehr...

Wir freuen uns auf Euch! Weitere Infos gibt es in der Ausschreibung.


Stellt sich noch die Frage, wo sie die Ausschreibung finden... Homepage? Wird die zugeschickt? Muss man die anfordern?

Den glasähnlichen Rahmen um die untere Schrift finde ich nicht so prickelnd... Lieber weglassen, weniger Text, strukturierter und nicht zentriert.

Ach ja... Den Spruch: "Will der Vorstand so haben" kenne ich auch... Die muss man dann einfach mal vom Gegenteil überzeugen... Viel Spaß.
 

truecharly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für Tischtennisturnier

Um den Text besser lesen zu können, solltest du mal versuchen dem Text einen Schein nach aussen zu geben ! Hebt sich besser vom HG ab !
 

Tembo007

Knipser

AW: Flyer für Tischtennisturnier

Also schon beim öffnen und dem aller ersten Blick vergeht mir die Lust den Flyer anzusehen. Total unruhig, überfüllt. Kein wirklicher Eye-catcher der direkt auf Tischtennis hinweist.
Sry. So einen Flyer würde ich nicht mitnehmen, ansehen, weitergeben...
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Flyer für Tischtennisturnier

sry, hole den thread noch mal hoch... aber was hast du denn nun letztendlich gemacht, wie sieht der flyer aus?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben