Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer Gestaltung

vloh

Noch nicht viel geschrieben

Hab hier mal einen Flyer gemacht für ne Party in der schönen Stadt Bochum
Der Hintergrund wurde auf der letzen Party von den Gästen gestaltet, dadurch das jeder beim reingehen was auf ein großes Plakat malen sollte



Gruß
vloh
 
Zuletzt bearbeitet:

frizzi

Aktives Mitglied

AW: Flyer Gestaltung

Also ich finde den Flyer Klasse, gefällt mir, habe nichts daran auszusetzen.

LG
frizzi
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Flyer Gestaltung

Schrift gut lesbar, optisch schick aufgemacht, Hintergrund auch interessant...
Hat was und ich hab nicht's daran auszusetzen!
 

vloh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Gestaltung

@TightChi die Uhrzeit steht auf der Rückseite :)

Hier nochma die Rückseite


@liselotte: heute Uni frei und frisch angemeldet dann will man sich ja erstma bisschen vorstellen ;)
Gruß
Vloh
 

K_maeleon

Senfschleuder

AW: Flyer Gestaltung

moin,
also ICH hätte schon noch hier und da was zu meckern... der hintergrund is einmalig, super sache. und genau deswegen sollte ihm auch die chance geben zu wirken. soll heißen: irgendwo (am besten im golden shnitt auf der vertikalachse) nen freien raum lassen ohne zusätzlichen text drauf. am oberen und/oder unteren rand würde ich in einen verlauf nach weiß oder schwarz (etwa 70-80%) auslaufen lassen, damit in dem bereich wo der infotext (der schließlich auch lesbar sein sollte) ein wenig ruhe rein kommt. und zu guter letzt wäre da noch die farbkombination grün mit gelb. sorry aber diese kombi is horror ;)
außer es wäre ne reggae-party, dann würde noch n bischen rot fehlen... isses aber nich.
wird aber auf jeden fall ein geiles ding. hab sowas noch nie gesehn. daumen hoch.
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Flyer Gestaltung

Wenn ich nicht für solche Partys zu alt wäre, würde ich mich sofort ins Auto setzen und Losfahren...
Ich find es toll.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Flyer Gestaltung

Ick bin heut een Jubelperser:D
ne ein wenig willl ick och noch sagen: die Boxen passen nicht so gut rein die könnten mehr gezeichnet aussehen
und die Rückseite gefällt mir nicht zuviel Textblock
MfG
 

rico1980

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Gestaltung

Schöner Flyer. Auf den ersten Blick zwar etwas unübersichtlich mit dem Hintergrund aber das passt schon.
 
M

Mr_C_

Guest

AW: Flyer Gestaltung

Finde die Idee mit dem BG genial, alles wichtige gut lesbar drauf. Das Wortspiel Audiophil gefällt mir auch. Wünsche der Veranstaltung viel Erfolg
 

VroniS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Gestaltung

Auf den ersten Blick ganz schön wirr. weiß man ja gar nicht wo man zu erst hinschauen soll ;)
Ich würde dem Hintergrund auch mehr Platz geben, aber sonst super Flyer :)
 

maddhie

Künstler, Designer

AW: Flyer Gestaltung

hey

fürs erste mal nicht schlecht

der hintergrund ist für mich ein wenig zu überfüllt

und die schrift würd ich ein wenig fetziger setzen

;)
 

straubingerin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Gestaltung

Der Fleyer gefällt mir auch. Gut gemacht.

Ich habe noch eine Frage zu einer Fleyerstellung. Wie groß soll die Auflösung sein?
 

vloh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Gestaltung

ich nehm immer 300dpi wenn der 1:1 gedruckt wird, wichtig is halt auch das immer für Druck dinge CYMK benutzt wird weil das halt die reellen farben sind !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben