Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer "HOUSE RAUSCH"

Veight

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

Also ich soll für einen Freund ein Flyer machen und naja er sagte mir ich soll einfach mal was machen das Thema ist "house rausch" also ein Flyer für eine Party in der Disco. Könntet ihr mir vllt ein paar Vorschläge machen? was die Schrift betrifft farbe, vllt kann man auch irgendwie das Thema Rausch mit einbringen ich hab gerade meine unkreative Phase ^^ und bevor ich aus lauter Ideenlosigkeit irgendwelchen Blödsinn fabriziere würde ich mir lieber von euch ein paar Vorschläge holen.

Danke schon mal :)
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Flyer "HOUSE RAUSCH"

Scha doch mal hier bei dem großen Bruder namens G..

Link will leider nicht funktionieren

dann gehe zum großen G... und gib "Partyflyer" ein und dann kannste noch auf Bilder gehen und Wolla haste das Ergebnis


Da findest Du viel Anreiz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flyer "HOUSE RAUSCH"

Hallo Leute,

Also ich soll für einen Freund ein Flyer machen … und bevor ich aus lauter Ideenlosigkeit irgendwelchen Blödsinn fabriziere …

Vorschlag 1: Vollrausch antrinken, Auftrag ablehnen.
Vorschlag 2: Alles vorbeirauschen lassen.
Vorschlag 3: Brain 1.0 einschalten und nicht einfach ins Forum rauschen …
Vorschlag 4: … rauscht da noch jemand an, und erklärt Dir den Sinn des Forums?


Sorry, jetzt ich hab so ein Rauschen im Ohr
Micha
 

Veight

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer "HOUSE RAUSCH"

Wie kann man so verbittert sein und jemanden mit so einem Schwachsinn zu Texten anstatt irgendwas hilfreiches zu schreiben. Ich mein ok vllt isses ja eine dumme Frage von mir aber anstatt es einfach dann zu überlesen. Mr_Quick z.b. hat versucht mir zu helfen. Wirklich solche Leute wie dich werde ich in 30 Jahren noch nicht verstehen. Die einfach das was ihnen gerade in den Sinn kommt zu Posten und einen NULL aber wirklich Null hilft. Warum dann nicht einfach nichts schreiben?

Mfg David
 
AW: Flyer "HOUSE RAUSCH"

Oooch Gottchen,

dann lassen wir es halt mal rauschen nehmen den noise mit. (Hier musst du mal selbst tätig werden und das Wort eintippen) Hmm, nix dabei? Dann schauen wir doch mal hier oder hier oder doch hier [(Bilder)-Suchmaschine deiner Wahl]? Einfach mal ein bisschen assoziieren und quer denken …

Schrift? Keine Ahnung: .
Farbe? Ganz weites Feld: einfach mal durchstöbern.
Vorschläge? für den Anfang das mal ausprobieren.

Tipp: nicht gleich losheulen, wenn es nicht so geht wie man es gerne hätte. ;-)

Gruss Micha, der seit seit (mehr) 30 Jahren sein Geld damit verdient, gegen die unkreative Phase täglich anzukämpfen und festgestellt hat, das die (deine) Eingangsnummer noch nie zu einem gescheiten Ergebnis geführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

ninichen86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer "HOUSE RAUSCH"

Ich würde an deiner Stelle erst mal auf Papier den Flyer grob skizzieren und Ideen sammeln.
Welches Format soll dein Flyer haben? Soller eher zum einmal zusammen falten und ins Portmonaie stecken sein oder doch größer?
Wichtig ist, was für Elemente hast du, die du auf dem Flyer unterbringen möchtest? (Also Bilder und Texte). Dann ist wichtig das du einen Blickfang wählst. In dem Fall würde ich den Schriftzug HOUSE RAUSCH PARTY nehmen und diesen groß genug auf dem Flyer platzieren.
Dann noch Infos wie: Ort, Eintrittspreis, Altersbegrenzung, Sonderaktionen, ..... ( z.B. mit Getränken, oder Ladys vor 22 Uhr freien Eintritt.) in getrennten Grüppchen und nicht wild verteilt sondern in einer klaren Linie auf dem Flyer anordnen. Genauso solltest du mit den Bilder verfahren. Sie sollten sich in den Flyer integrieren (z.B als Hintergrund oder am Rand), wobei du drauf achten solltest, das du passende Bilder wählst, diese aber nicht zu stark von deinem Blickfang ablenken.

Der Betrachter des Flyers sollte auf anhieb, ohne viel zu lesen, erkennen, um was es sich bei diesem Flyer handelt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Janine

PS: Sehr interessant Grundkurs Grafik und Gestaltung von GalileoDesign (bin ich grad am lesen, weil ich öfters das Problem hab eine gelungene Gestaltung zu designen :))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben