Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Flyerdruck

Photoshop

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Flyerdruck

meindruckportal.de und diedruckerei.de sind beide zu empfehlen.

zwecks preis müsstest einfach da schauen, weil es durchs format, ein bzw beidseitigen druck und ob mat oder glanz und zusatzoptionen immer variiert.
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Flyerdruck

hmm hätte dir noch empfohlen zu ner Druckerei zu gehen.. ich hab mir bei mir in der Umgebung eine rausgesucht... da kannst dann gleich hingehen mit denen dich noch beraten lassen, mehrere schüsse probeschüsse rauslassen... und die flyer anschließend gleich mitnehmen... hat auch den Vorteil du kommst gleich mit nem Drucker in Kontakt und kannst dir vielleicht noch ein paar tipps geben lassen :) PS vergiss nicht deine Grafiken in CMYK abzuspeichern... sonst gibts ne hässliche überraschung :)
 

Gartenheinz

Misanthrop

AW: Flyerdruck

Hab vor einigen Wochen selbst einen Flyer erstellt und drucken lassen.
Ich wurde dabei unerwartet vor das Problem gestellt, dass für einen hochwertigen Druck mein Bild (exakt DinA4 mit 200 Pixeln pro Zoll) verkleinert werden muss.

In Folge dessen waren meine ganzen Abmessungen 10cm 10cm und rest für die Hose :)

Für den nächsten Flyer rechne ich einen Rand von 0,5cm pro Seite...
 

sub_hero92

Web-Developer

AW: Flyerdruck

hmm hätte dir noch empfohlen zu ner Druckerei zu gehen.. ich hab mir bei mir in der Umgebung eine rausgesucht... da kannst dann gleich hingehen mit denen dich noch beraten lassen, mehrere schüsse probeschüsse rauslassen... und die flyer anschließend gleich mitnehmen... hat auch den Vorteil du kommst gleich mit nem Drucker in Kontakt und kannst dir vielleicht noch ein paar tipps geben lassen :) PS vergiss nicht deine Grafiken in CMYK abzuspeichern... sonst gibts ne hässliche überraschung :)
natürlich wäre ich gerne zu ner Druckerei gegangen, wohne aber auf dem dorf

Selbstverständlich habe ich die druckbedingungen gelesen. und ich lasse beim ersten mal auch eine datencheck machen nur zur sicherheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben