Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Font gesucht: Fiolex Gothic

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

Servus,
Ich suche nen Font Namens Fiolex Gothic.
dies ist ein Freefont der firma fiolex-networks
wird aber leider nicht mehr zum download gestellt und ist auch nicht mehr im internet zu finden nur die zweite variante outline welche ich aber nicht möchte

und hoffe darauf das diesen font noch einer von euch hat wäre sehr nett wenn man mir den hochladen könnte
 

Herr_D

offline

AW: Font gesucht: Fiolex Gothic

Ja... und wenn du was suchst, warum nutzt du dann nicht den Bereich suche? ..erschließt sich mir nicht... verschoben ;)
 

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: Font gesucht: Fiolex Gothic

wo bitte ist das pampig ? wenn ich schon darauf hingewiesen habe das es im internet nicht mehr zu finden ist? bis auf die outline version ..
ich meine ich bin kein anfänger was das inet angeht und foren sind meine letzte meldestelle bei solchen sachen. ich habe google verwendet war auf X seiten wo free und pay fonts angeboten werden jedoch keine ergebnisse
sogar auf der herstellerseite geschaut... daher ist eigentlich nur noch mit glück zu rechnen das es nen GFXer hat irgendwo zufällig
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Font gesucht: Fiolex Gothic

Kontaktier doch mal den Hersteller, meist sind die kooperativer als man annimmt!
Hierbei spreche ich aus eigener Erfahrung!

gx
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Font gesucht: Fiolex Gothic

wo bitte ist das pampig ? wenn ich schon darauf hingewiesen habe das es im internet nicht mehr zu finden ist? bis auf die outline version ..
ich meine ich bin kein anfänger was das inet angeht und foren sind meine letzte meldestelle bei solchen sachen. ich habe google verwendet war auf X seiten wo free und pay fonts angeboten werden jedoch keine ergebnisse
sogar auf der herstellerseite geschaut... daher ist eigentlich nur noch mit glück zu rechnen das es nen GFXer hat irgendwo zufällig

dieses "Sry aber lesen schlecht" meinte ich mit pampig.

woher sollen wir denn wissen, dass du der über-***** bist was das Internet angeht!?

ok, das war OT, ich wünsch dir viel glück bei deiner suche!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

p_p66

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Font gesucht: Fiolex Gothic

ja, es gibt online anscheinend nur den Outline Font.
Habe zur Strafe mal auf meine alte Fiolex Home Studio CD geschaut und da isser drauf (FLX_GOTH.ttf).
Wegen Inkompatibilitäten zu WIN XP wird es aber wohl nicht mehr vertrieben
=> ich denke beim Hersteller fragen
 

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: Font gesucht: Fiolex Gothic

Habe zur Strafe mal auf meine alte Fiolex Home Studio CD geschaut und da isser drauf (FLX_GOTH.ttf).
Wegen Inkompatibilitäten zu WIN XP wird es aber wohl nicht mehr vertrieben

ja genau das isser
aber inkomaptibilitäten habe ich net feststellen können
kannst du mir den irgwie hochladen ? wäre sehr nett
 

p_p66

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Font gesucht: Fiolex Gothic

leider steht bei den Lizenzen von Homestudio, dass eine Weiterverteilung untersagt ist.

Allgemeine Lizenzbestimmungen / Copyright
Sämtliche unter dem Namen FIOLEX veröffentlichte Produkte sind Eigenkreationen oder lizenzierte Produkte von FIOLEX und unterliegen internationalem Urheberrechtsschutz. Mit dem Erwerb oder dem kostenlosen Erhalt dieser Produkte erhält der Käufer das Recht zur freien Nutzung derselben zum eigenen Gebrauch. Kommerzielle Nutzung, Kopieren, Veräussern oder Verleih der Produkte - auch auszugsweise - bedürfen der ausdrücklichen Zustimmung von FIOLEX.

==> Hersteller fragen (die haben ein Kontaktformular)

Die Inkompatibilitäten bezogen sich auch nicht auf den Font, sondern auf die Software "Homestudio" von Fiolex. Ist halt aus dem Jahre 1999.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben