Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Font gesucht

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Tag Forums Gemeinde,

ich versuche herraus zu finden welcher Font in dieser Grafik Genutzt wurde



Ich habe es zwar per new.myfonts.com versucht
aber leider kommen dort nur Fonts raus die keine Schrift gleichen sondern irgend welchen Simbol Arten!
 

Photoshop

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Font gesucht

Also tut mir leid, der Font in deinem Thread ist so winzig, dass man dir da vermutlich kaum helfen kann.

Gruß Peter
 
AW: Font gesucht

Guten Tag Forums Gemeinde,

ich versuche herraus zu finden welcher Font in dieser Grafik Genutzt wurde



Ich habe es zwar per new.myfonts.com versucht
aber leider kommen dort nur Fonts raus die keine Schrift gleichen sondern irgend welchen Simbol Arten!

Wie hast du das denn versucht? Den Fliegenschiss hochgeladen und erwartet das dabei irgendetwas Vernünftiges rauskommt? Mal probiert mögliche Suchbegriffe wie etwa "Marker" oder "handwriting" einzugeben und das Wort "GRUSSAUGUST", sorry "GRUSSBOX" in die Eingabebox bei "choose your own sampletext" einzugeben und dann mal die Ergebnisse durchgeschaut?


Nur so eine Idee vom Micha


Wobei ich mich bei vielen Fonts in der Richtung immer frage, wie jemand auf die Idee kommt seine motorischen Störungen digitalisiert veröffentlichen zu müssen …

BTW. Nimm die Comic Sans bold, sieht genauso oder ähnlich bescheiden aus und ist (leider) auf fast jedem Computer dieser Welt vorhanden. ;-)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Font gesucht

letter-o-matic …

aber warum menschen, die im durchschnitt halb so alt sind wie ich, deutlich weniger ahnung haben, wie sie im web geforderte inforamtionen erlangen, ohne hilflos irgendwo anzufragen, wird sich mir wohl in diesem leben nicht mehr erschliessen …
Tja sinus, das nenne ich Faulheit. Ich denke, wenn es um einen Musiktitel geht, wird das sofort gefunden.

Frohes Fest.

Gruß Peter
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Font gesucht

auch wenn es wirklich nur das wäre – ich glaube, dass informationsgewinnung für eine heute junge generation anderen prinzipien folgt, die ob der fülle heute für alle verfügbaren wissens nur noch an der oberfläche kratzt – mir erschliesst sich der mehrwert dieser „faulheit“ nur nicht. was habe ich davon, eine fragestellung formulieren zu müssen, ein bild evtl generieren und hochladen zu müssen, um dann hoffen zu dürfen, dass irgendwann irgendwer in der crowd die richtige antwort hat?! kaum weniger aufwand und eingeschränkte chancen, zeitnah sinnvolles infos in den händen halten zu können (ich habe die gesuchte schrift in nicht mal 2min bei dafont gefunden).

*Ironie an* Lass dass doch die alten Säcke machen, denn die haben ja erstens nicht mehr lange zu leben und haben zweitens eh Langeweile und drittens müssen die ja erst mal lernen, Computer und Internet zu beherrschen. *Ironie aus*

Gruß Peter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben