Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Fontsuche

SehRum

Aktives Mitglied

@SehRum
Wenn man "täglich" versucht zu helfen oder eine Diskussion in Gang zu halten und der TE stellt sich stumm, dann frustet das schon und dann sind schlechte Nachgeschmäcker schon drin. Und das muß man deutlich sagen.

Ich beende jetzt. Dein Schreibstil ist mir zu geschwollen. Und mein Eindruck, daß Du nicht begreifen willst, was man dir sagen wollte, bleibt.


Deine Perspektive ist durchaus nicht die ausschließliche. Dies zum nicht begreifen wollen... Hoffe das war entzündungsfrei genug.
 

Photoshop

heikehk

die freundliche Eule

Also ehrlich gesagt wird das hier eher schlechter als besser.
Ich habe den Eindruck mir wird das Wort im Mund herumgedreht, so dass mir schwindlig wird. Den leicht genervten Hinweis darauf, dass Dir Nennung Deines Suchergebnisses hier durchaus sinnvoll wäre deutlich genervter zu quittieren, als die Antwort, um die es ging, finde ich sehr übertrieben. Irgendwie werde ich von Dir zitiert, meine Worte dafür genutzt, dass Du hier einen Rundumschlag machst und selbst wenn Du dann formulierst, dass Dir der Nachgeschmack leid tut und das mein Ton in Ordnung ist, irgendwie will sich da kein gutes Gefühl einstellen.

Du hast eine Frage gestellt, uns informiert, dass Du eine Antwort hast, diese dann aber nicht gepostet. Daraufhin kam die aus meiner Sicht berechtigte Info, dass ein Posten der Antwort durchaus Sinn machen würde (wäre ja auch nicht mehr Aufwand gewesen, weniger als diese Fruchtlose Diskussion hier). Mir war grad langweilig und mir gefiel die Schrift und mir ist beim Posten des Ergebnisses kein Zacken aus der Krone gefallen.

Das was hierauf folgte muss ich gestehen ist mir mehr als nur unangenehm.
Ich möchte Dich bitten mich nicht mehr zu zitieren.

Gruß
Heike
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Hallo Leute,
eigentlich wollt ihr nett und zielführend miteinander umgehen, keiner will dem anderen etwas Böses.
Der Thread ist nun mal etwas unglücklich gelaufen. Ja, passiert manchmal. Vergesst es einfach und freut euch, dass wir uns hier so toll und zu 99,9995% sehr friedliebend gegenseitig helfen (können).

Friedliebende Grüße an alle
Ralf
 

SehRum

Aktives Mitglied

Also ehrlich gesagt wird das hier eher schlechter als besser.
Ich habe den Eindruck mir wird das Wort im Mund herumgedreht, so dass mir schwindlig wird. Den leicht genervten Hinweis darauf, dass Dir Nennung Deines Suchergebnisses hier durchaus sinnvoll wäre deutlich genervter zu quittieren, als die Antwort, um die es ging, finde ich sehr übertrieben. Irgendwie werde ich von Dir zitiert, meine Worte dafür genutzt, dass Du hier einen Rundumschlag machst und selbst wenn Du dann formulierst, dass Dir der Nachgeschmack leid tut und das mein Ton in Ordnung ist, irgendwie will sich da kein gutes Gefühl einstellen.

Du hast eine Frage gestellt, uns informiert, dass Du eine Antwort hast, diese dann aber nicht gepostet. Daraufhin kam die aus meiner Sicht berechtigte Info, dass ein Posten der Antwort durchaus Sinn machen würde (wäre ja auch nicht mehr Aufwand gewesen, weniger als diese Fruchtlose Diskussion hier). Mir war grad langweilig und mir gefiel die Schrift und mir ist beim Posten des Ergebnisses kein Zacken aus der Krone gefallen.

Das was hierauf folgte muss ich gestehen ist mir mehr als nur unangenehm.
Ich möchte Dich bitten mich nicht mehr zu zitieren.

Gruß
Heike


Ich zitiere dich nicht, sondern reagiere nach eigenem Ermessen auf deine Kommentare!
Somit führt diese Buttonbezeichnung einfach zu mißverständlichen Betrachtungsweisen dieses in der Tat fruchlosen "Dialoges"...

Unangenehm ist in der Tat eine sehr angemessene Formulierung.
Deshalb
reagierte ich überhaupt ...
In deiner Auflistung fehlt wie bei allen hier Beteiligten, meine dargelegte Motivation warum ich die faktische Auflistung unterließ + dem stiliistisch verzichtbaren Hinweis...
Eine Stilistik die bei vielen öfter mal als Hausmittel erscheint.
ENDE
 

heikehk

die freundliche Eule

Tut mir leid, wenn meine Beiträge scheinbar immer das Gegenteil bewirken. Ich bin ab sofort still in diesem Thread :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben