Vereinzelt mal die Buchstaben und erhöhe die Abstände, dann kannst du das PC durch die einschlägigen Fonterkennungswebseiten jagen.
Hab selbst gesucht aber bin leider nicht fündig geworden..
auf Anhieb geklappt, als 5. oder 6. Fontfund in einer dargebotenen Liste... DANKE!
...auch ohne Abstandserhöhung und Buchstabenvereinzelung hat es über http://www.whatfontis.com/ auf Anhieb geklappt, als 5. oder 6. Fontfund in einer dargebotenen Liste... DANKE!
die freundliche Eule
Also ich habe auch durchgejagt und Schrift 15 in meiner Ergebnisliste scheint mir schon sehr passend zu sein: http://www.ffonts.net/Qwigley.font
Gruß
Heike
Wäre ja eigentlich ne tolle Sache, wenn du für andere Suchende vielleicht noch die Lösung hier reinschreibst …
annabellkiara
Guest
Ich könnte dir aufgrund dieser unnötigen Erwiderung virtuell in den ..... treten. Es sollte für jeden Fragenden selbstverständlich sein, die Lösung seines Problems auch andern weiterzugeben.ist eine simple nüchterne Bitte ebenso denkbar wie nasal-halbvorwurfsvolle Ironie...! Hab es einfach nicht als so interessant für andere erachtet!
die freundliche Eule
Lernen, lernen, lernen
Nicht interessant? Jede Lösung ist IMMER INTERESSANT, denn, jeder User kann auch, ob heute oder morgen davon profitieren.... Hab es einfach nicht als so interessant für andere erachtet!
Ich könnte dir aufgrund dieser unnötigen Erwiderung virtuell in den ..... treten. Es sollte für jeden Fragenden selbstverständlich sein, die Lösung seines Problems auch andern weiterzugeben.
@SehRum :
Ein Forum lebt immer davon, dass die Antwort auf die Frage – sofern gefunden – auch gepostet wird, so dass jemand, der auf das Thema stößt, diese auch finden kann.
Das gehört üblicherweise zum guten Ton. Mit ein Grund, warum ich das Suchergebnis hier gepostet habe.
die freundliche Eule
Also ich finde nicht, dass ich mich im Ton vergriffen habe.
Dass ich mir dachte, dass das Ergebnis der suche nach dieser Schrift vielleicht auch andere Interessieren könnte und dass ich Dich darauf hinweise, dass so ein Ergebnis sicherlich alle interessieren wird, die in diesen Thread stolpern, ist aus meiner Sicht nicht unhöflich.
die freundliche Eule
annabellkiara
Guest
Ja.Was ich hier überhaupt nicht verstehe. War diese Anfrage nicht nach dem 3., vom Starter selbst beantworteten Frage beendet? "Hallo ich suche - Ha, ich habs gefunden"
Hab es einfach nicht als so interessant für andere erachtet!
Nichtsdestotrotz finde ich es schade, dass Du dafür meine durchaus freundlich formulierte Antwort zitiert hast. Macht irgendwie einen blöden Nachgeschmack.
Ich für meinen Teil finde durchaus, dass man, wenn man ein Forum nutzt, um Antworten zu bekommen, diese auch posten sollte, wenn man dann selbst die Antwort gefunden hat. Es gibt immer jemanden, der das Gleiche sucht und sich dann freut, diese Antwort zu finden.
Letztendlich ist es das, was die anderen auch formuliert haben und auch den leicht genervten Unterton kann ich nachvollziehen, denn leider nutzen viele Menschen Foren, in denen kostenfrei geholfen wird und Leute Ihre Freizeit einbringen dafür, Wissen abzugreifen, ohne zumindest diesen kleinen Beitrag einzubringen. Ist das einem selbst schon häufiger passiert, dann ist man eventuell nicht mehr so entspannt.
Nichtsdestotrotz finde ich es schade, dass Du dafür meine durchaus freundlich formulierte Antwort zitiert hast. Macht irgendwie einen blöden Nachgeschmack.
Ich für meinen Teil finde durchaus, dass man, wenn man ein Forum nutzt, um Antworten zu bekommen, diese auch posten sollte, wenn man dann selbst die Antwort gefunden hat. Es gibt immer jemanden, der das Gleiche sucht und sich dann freut, diese Antwort zu finden.
Letztendlich ist es das, was die anderen auch formuliert haben und auch den leicht genervten Unterton kann ich nachvollziehen, denn leider nutzen viele Menschen Foren, in denen kostenfrei geholfen wird und Leute Ihre Freizeit einbringen dafür, Wissen abzugreifen, ohne zumindest diesen kleinen Beitrag einzubringen. Ist das einem selbst schon häufiger passiert, dann ist man eventuell nicht mehr so entspannt.
Ja.
Aber wie so oft und richtigerweise ging bzw. geht es jetzt um die etwas arrogant wirkende Erwiderung des TE:
annabellkiara
Guest
@SehRumAlso das mit dem angemerkten verzichtbaren Nachgeschmack wäre zu vermeiden gewesen! Zum Teil drehen "wir" uns aber im Kreise, da ich prinzipiell ja schon bedingte Einsicht bzgl. dieser Thematik geäußert und gemeint habe!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums