Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Footage gesucht

Crackp0t

Aktives Mitglied

Hi,

ich bin auf der Suche nach ordentlichem Footage, welches folgende Eigenschaften hat:

Motiv: Irgendwas mit Farben, Mustern und Bewegung, es sollten Artefakte vom Interlacing gut zu erkennen sein, der Rest spielt nur eine sekundäre Rolle
Auflösung: PAL 4:3, PAL 16:9, NTSC 4:3, NTSC 16:9, HDTV 1920x1080
Format: ausschließlich Interlaced, wenn möglich AVI, jedenfalls nicht zu stark Komprimiert. Idealerweise wurde das Motiv mit einer entsprechenden Kamera aufgenommen.
Lizenz: Man sollte das eigene Produkt, welches das Footage beinhaltet, kommerziell vertreiben dürfen

Alles was ich bisher so entdeckt habe, war progressiv.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

DoctorG

Aktives Mitglied

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: Footage gesucht

Hallo,

Ich habe meinen Post leicht editiert.
Das Motiv soll Interlacing Artefakte gut erkennbar machen.
Ideal wäre es, wenn das Material mit einer entsprechenden Kamera aufgenommen wurde.
 

DoctorG

Aktives Mitglied

AW: Footage gesucht

Gut - ich meine, ich habe da was gefunden.
Ich würde Dir einen Link auf eine Datei bei FileSonic zur Ansicht erstellen und den Link zumailen.
Ehe ich das mache - ist das noch aktuell?
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: Footage gesucht

Ich habe zwar schon Kandidaten am Start, jedoch würde ich mich trotzdem noch für dein Footage interessieren.
Link am besten per PN
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben