PsychoZ1
Guest
Bor Jungs habt ihr eure Tage?Überlasst das mal uns Mädels hier und klärt eure Sache wirklich per PN.
,, aber da frag ich mich was die Männer dann sind?
Schönen Abend allen....tritratrallala
PsychoZ1 schrieb:.... ohne uns geht nix
Lindhane
Guest
acromyniker
annabellkiara
Guest
acromyniker
Hmmm - da muss ich wohl im Eifer des Gefechts beim lesen der Boardregeln übersehen haben, dass man hier erst ein paar Jahre angemeldet sein muss, um mehr Beiträge posten zu dürfen, als "Alteingesessene"... oder worauf zielte diese Bemerkung, die nichts mit der eigentlichen Thematik zu tun hat, ab?Du bist jetzt gerade mal drei Monate hier aktiv und auf deinem Konto stehen gleich 3000 Punkte.
Hier geht es weder um meinen Punktestand, noch darum, was ich damit anfangen möchte. Dass ich nicht auf Punkte scharf bin, erkennt man alleine schon daran, dass ich sie höchstens dann nutze, wenn andere mit irgendwelchen Aktionen/Tutorials Probleme haben.Erzähle doch mal, was Du mit dieser Wahnsinns-Sammlung anstellen willst?
annabellkiara
Guest
dass man hier erst ein paar Jahre angemeldet sein muss, um mehr Beiträge posten zu dürfen, als "Alteingesessene"... oder worauf zielte diese Bemerkung, die nichts mit der eigentlichen Thematik zu tun hat, ab?
Natürlich hast Du recht, wenn man das Ganze vom "Gerechtigkeitsstandpunkt" aus betrachtet - nur, solange man sich für die vielen Punkte nicht wirklich was vernünftiges kaufen kann … solange ist es doch "wurscht", wieviel Punkte man für welche Tätigkeiten bekommt!
Lindhane
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums