Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

forget me

WLisa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: birth of ideas

die Idee is gut aber das wirkt so künstlich, gar nicht als ob die miteinander reden
 
E

eSKaPX

Guest

AW: forget me

Schönes Bild, wirkt recht melancholisch, was sicherlich auch so gewollt ist :)
Du lenkst den Blick des Betrachters gut auf die Rose, gefällt mir.
Gut gemacht :)
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: birth of ideas

die idee find ich auch klasse, aber das bild hat so was künstliches.

lass deine ichs mal ein bisschen gestikulieren, verpasse ihnen emotionen und mimiken.....:(:mad::):p:D:muede::motz:

da ist dein theatralisches können gefragt...viel spass
 

Becolux

Noch nicht viel geschrieben

AW: birth of ideas

Gute Idee, und die technische Umsetzung, soweit man das bei der größe beurteilen kann, stimmt.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: forget me

das bild selber war ein snapshot aus langeweile. model/foto und bearbeitung alles ich selbst.

kritik wäre schön, auch würde mich interessieren welche stimmung das bild in euren augen erzeugt, danke ^^



http://img1.bildupload.com/00727415ac79c397da66c262daf530cd.jpg <---hier nochmal umgekehrt, für ewelina ^^

Die Bilder finde ich nicht so gut umgesetzt, Sie sind weder s/w noch farbe.
Die Aufnahme Perspektive gefällt mir nicht, vom Hintergrund mal ganz abgesehen. Finde eine besondere Stimmung kommt da auch nicht rüber.
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: forget me

oh, ja rosen wären toll :D...hab mir jetzt nämlich die ganze zeit überlegt, wie ich den hintergrund ändern würde.....roooooosen:p
 

LongDonGold

The-one-Darksite-of-Life

AW: ********'s Charme

Hmm schon komisch, statt er das Thema komplett verschiebt nach DarkArt, löscht er einfach das Bild :D

Mit dem Thema verschieben, glaube ich wären wir alle glücklich geworden.

BTT:

Wenn ich jetzt auch mal genauer überlege, kommt es in der Grunge Art viel besser rüber ;)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: birth of ideas

symbolisch steht das bild für die entstehung einer idee im kopf. es ist als gäbe es im kopf viele kleine ebenbilder von einem selbst die alle eine idee haben und darum disskutieren welche die beste ist und einem schließlich danna uch wirklich in den sinn kommt. so zumindest habe ich es mir als fantasiedarstellung vorgstellt

Also ich sehe da keine Diskussion, kann das auch nicht wirklich mit deiner Vorstellung in Einklan bringen. Für mich sieht es nach total gelangweilten Frauen aus, sorry :(
 
E

essdreipro

Guest

AW: birth of ideas

gute Idee ... aber in der Umsetzung ist sicherlich noch Potential ;) ...

mir sind die 'einzelnen Personen' zu dunkel ... und da sie sich 'nur' an der Wand rumdrücken, wirkt es nicht soo spannend :hmpf:...

versuche es doch mal mit unterschiedlichen Ebenen ... einmal ganz dicht an der Kamera ... mal mitten im Raum ... zwei links oder rechts im Gespräch ... etc. etc. etc. ...

gibt viele Möglichkeiten ...
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: forget me

Ich finde, dass es sind zu viele Farbakzente für ein Schwarz-Weiß Bild sind. So wirkt die ganze Komposition etwas blass. Ich würde es in Farbe lassen und dafür das Ganze mehr auf dich Fokussieren, (Vor allem in der Helligkeit und den Proportionen. Es können links und rechts insgesammt ca 20% weggeschnitten werden. Auch die Struktur des Fußbodens ist in dem Fall ehr uninteressant.) oder aber dem Bild eine leichte Kontrastkurve verpassen, die Farben jedoch davon ausschließen.
 
M

ma666ot

Guest

AW: forget me

also ich finde die ursprüngliche Version interessanter, weil grade die ungewohnte "Perspektive" Spannung erzeugt. Insgesamt dolles Bildchen ;O
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: forget me

Mir gefällt es auch so wie es ist!! Natürlich kann man noch etwas am Hintergrund/Filtern etc. herumbasteln ist aber nicht zwingend notwendig.

Gruß
 
M

Martttin

Guest

AW: forget me

Hi
das erste finde ich klasse, das ist so sehr traurig, das zweite ist mir für so traurig zu bunt
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: forget me

das bild selber war ein snapshot aus langeweile. model/foto und bearbeitung alles ich selbst.

kritik wäre schön, auch würde mich interessieren welche stimmung das bild in euren augen erzeugt, danke ^^



http://img1.bildupload.com/00727415ac79c397da66c262daf530cd.jpg <---hier nochmal umgekehrt, für ewelina ^^

Das erste Bild finde ich (perspektivisch gesehen) etwas anstrengend, weil man erst mit der eigenwilligen Perspektive klarkommen muß.

Das zweite wirkt gleich richtig, da man gleich die liegende Frau erkennt.

Sehe Dir noch einmal den Mund an. Die Lippen passen m.E. nicht in den bestehenden Kontrast Blume <-> Restbild.


psd_fff
 

Saarlaender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: forget me

Puha
Hab alles von Anfang an gelesen.
Sehr verwirrend, da die zusammengelegten Threads scheinbar nach Datum und Uhrzeit sortiert sind und nicht nach den Bildern.

( Noch eine kleine Frage kann ich WiP also als eine Art Blog verstehen ?)
 
AW: forget me

du kannst deinen eigenen blog führen (schau mal oben auf dieser seite in der grauen leiste!)- auch hier auf psd. der wip ist eigentlich dazu da- verschiedene werke zu zeigen und deren fortschritte- und um meinungen einzuholen. leider kommt es immer wieder vor, das nutzer für jede kleinigkeit ein eigenes thema eröffnen und somit auch die server unnötig belasten.
 

Lodarkness

Noch nicht viel geschrieben

AW: forget me

Das Bild 2 (umgekehrt)

Finde ich sehr schön - bis auf deinen Linken Becken Knochen der lässt mich etwas schaudern .. gedanke bei den Bild ... würde gerne ein Shooting machen :)

Sehr Schön
Lg
Lordi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben