Hallo,
ich benötige mal bitte Eure Hilfe.
Ich habe ein Login Formular, welches eine externe Seite mittels der Methode "Post" aufruft.
Dabei soll die externe Seite in ein iframe geladen werden. Doch leider werden die Postvariablen
vom Formular nicht an das iframe übergeben und die externe Seite verhindert eine Anzeige der geschützten Daten.
Ich habe in google nur gefunden, wie ich get Variablen an das iframe übergeben kann.
Da es aber eine Login Seite ist und das Script extern bearbeitet wird, kann ich leider nicht die get Variante nutzen.
Gibt es eine Option auch post Variablen an das iframe zu übergeben..?
Würde mich riesig freuen, wenn jmd. eine Idee hat, wie ich weiter vorgehen könnte..?
Hier ist mein Code:
Danke im Vorraus,
Philipp
ich benötige mal bitte Eure Hilfe.
Ich habe ein Login Formular, welches eine externe Seite mittels der Methode "Post" aufruft.
Dabei soll die externe Seite in ein iframe geladen werden. Doch leider werden die Postvariablen
vom Formular nicht an das iframe übergeben und die externe Seite verhindert eine Anzeige der geschützten Daten.
Ich habe in google nur gefunden, wie ich get Variablen an das iframe übergeben kann.
Da es aber eine Login Seite ist und das Script extern bearbeitet wird, kann ich leider nicht die get Variante nutzen.
Gibt es eine Option auch post Variablen an das iframe zu übergeben..?
Würde mich riesig freuen, wenn jmd. eine Idee hat, wie ich weiter vorgehen könnte..?
Hier ist mein Code:
Code:
<div id="Login">
<form method="post" action="" target="Inlineframe">
Benutzername:<br />
<input name="benutzer" type="text" class="feldlogin" value=""><br />
Passwort:<br />
<input name="kennwort" type="password" class="feldlogin" value="">
<br />
<div style="position:absolute; left: -9999px;">
<input type="submit" class="formbuttonlogin" value="Anmelden">
</div>
</form>
</div>
<iframe id="Inlineframe" name="Inlineframe" src="http://www.domain.de/login/main/exlogin.php" width="634" height="653" frameborder="0"
allowtransparency="true" style="overflow-x: hidden">
</iframe>
Danke im Vorraus,
Philipp