Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

format bei diashow zum brennen einer dvd

Semira

Nicht mehr ganz neu hier

also ich habe jetzt meine diashows fertig und benötige einmal eine info, auf welchem format ich die diashow verarbeiten lassen soll, wenn sie danach auf einer dvd für tv gebrannt werden sollen.
ich brenne mit nero aber wenn ich max. einstelle kann nero das format nur für eine cd - rw erkennen. da reicht der speicher nicht und das ist auch nicht das was ich brauche. welches format ist für dvd richtig?
 

Photoshop

Semira

Nicht mehr ganz neu hier

AW: format bei diashow zum brennen einer dvd

wofür ist denn dann maxi. ich finde keine angaben der formate wenn ich über elements 7 die diashow verarbeiten lassen will.
da gibts maxi hohe usw.
hast du eine ahnung ?
 

Jensomat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: format bei diashow zum brennen einer dvd

Das kommt darauf an wie groß die dvd ist(4,7 oder 8 gb) und wie viele bilder es sind
 

Semira

Nicht mehr ganz neu hier

AW: format bei diashow zum brennen einer dvd

mein problem ist lediglich wenn ich maxi eingebe das nero die dateien nicht findet zum
brennen. und ich brauche eine dvd für das fernsehen.
oder liegt es an nero ?
sorry , habe da noch nicht so viel erfahrung.
 

iko

Maskenbildner

AW: format bei diashow zum brennen einer dvd

kann elements 7 denn überhaupt nen videoformat herstellen?
ich denk mal dafür brauchst du doch eher ein spezielles programm. sehr preiswert ist da aquasoft. es gibt auch von magix son programm. und wenn du ganz professionell sein willst, bietet sich mobjects oder wings an. die kosten natürlich richtig geld. wobei du dir von mobjects eine art homeversion kostenlos runterladen kannst. hat dann eben nur zwei bildspuren und zwei tonspuren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben