Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Formel 1 Ps tutorial

Streamlinerz

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
Ich als Formel 1 fan bastel gern an den Formel 1 wagen im Spiel rum.
Da ich auch zusammen mit meiner Schwester und meinem Schwager eine Online Formel 1 Liga betreiben und die ständig wechselnden Designs der Wagen ändern müssen wäre es schön wenn jemand ein Tutorial für die Formel 1 Wagen erstellen könnte.Wie man zb am besten die Grafik so malt das sie so realistisch wie möglich ist wie man eine scheibe am helm realistisch zeichnet usw ..
Das würde mir echt helfen und es gibt soviele Formel 1 Ligen die auch nicht richtig mit den Grafiken umgehen können also ich denke das wäre für die Online Formel 1 eine bereicherrung..
 

323232xxxx323232

Noch nicht viel geschrieben

AW: Formel 1 Ps tutorial

Öhm ich denke nicht das du mit PS ein so gutes Ergebnis bekommst, wenn du nicht grade 10 Jahre an einem Auto sitzen willst ;)

Am besten kann man sowas in einem 3D Programm wie Cinema 4D machen, aber "Blender" ist glaube ich eine gute alternative.

MfG
 

Streamlinerz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Formel 1 Ps tutorial

Ja für die Shapes benutzen wir Cinema 4D....nur in Cinema 4D die Texturen zu malen ist ne Stufe zu hoch finde ich ^^ ....da ist PS schon einfacher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben