Member
Da diese Links immer wieder wechseln ist es mit einer Frage an Tante Google erledigt:könnt ihr da mal nen Link hier reinsetzen?
Nicht mehr ganz neu hier
essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
annabellkiara
Guest
unverblümt
Das hat so niemand gesagt. Natürlich ist die neuste Version deutlich umfangreicher. Die Frage ist was du vorhast...., manche sagen, geht alles auch mit PS 7 ...
andemande
Guest
hallo, herzlich willkommen.Danke nochmal an alle....
bin jetzt ehrlich gesagt leicht verunsichert, manche sagen, geht alles auch mit PS 7 bzw sollte mir das erstmal anschauen usw und dann wird gesagt, dass sich so viel geändert hat, dass es Quatsch ist mit PS 7 weiter zu lernen....
AHHHHH........verwirrend..... ,
annabellkiara
Guest
Klar,mit Ps7 wurden immerhin auch bereits prämierte Bildmontagen erstellt.
andemande
Guest
Tolle Vergleiche !Das hat so niemand gesagt. Natürlich ist die neuste Version deutlich umfangreicher. Die Frage ist was du vorhast.
Das was du beschrieben hast geht auch bereits mit Ps 7, auch wenn die CC eine bessere Maskenoptimierung
liefert. Da du ja Ps7 schon hast stoße doch einfach mal erst mal damit an Grenzen.
Der Samuraischüler fängt auch erst mal mit dem Stock statt der scharfen Klinge an.
Edit: vielleicht ein blöder Vergleich, mit Ps7 wurden immerhin auch bereits prämierte Bildmontagen erstellt.
Edit: vielleicht ein blöder Vergleich, mit Ps7 wurden immerhin auch bereits prämierte Bildmontagen erstellt.
In der Zwischenzeit habe ich mich mit ein paar Tutorials beschäftigt und bin wieder total frustriert.
Bei mir klappt es nie, obwohl alles so schön erklärt wird....dass ist echt verrückt.
Oft ist es so, dass derjenige sagt: "Jetzt einfach nur da drauf klicken und fertig"..
ich bin top motiviert und will diesen Button dann klicken und....siehe da....gibbet bei meinem Programm nicht :/
hallo, herzlich willkommen.
Die Worte von OlafGiermann sind nicht völlig aus der Luft gegriffen.
annabellkiara
Guest
unverblümt
andemande
Guest
hä ? Goldwaage sofort angesprungen?Nur ein Bisschen aus der Luft gegriffen, oder was? ;-)
gabberbaby
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums