Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto-Abo der Creative Cloud günstig mieten?

Photoshop

A

andemande

Guest

hab noch geschrieben..

kennen ihr wo Aktion geben, wo man dieses günstig oder Sonderangebote zu mieten?

hab wo mal gelesen da war Aktion von 8 Euro.....
dieser Aktion ist leider vorbei...


vielleicht meldet hier User/in mit guten Tipps..
@Fuchs12
Den Newsletter von Adobe abonnieren kann ich empfehlen, kostet dich gar nichts :teufel:
Man, ist bestes und chilligstes ABO :nick::nick::nick:
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

wo ist bei Amazon aber der Vorteil zu Adobe?
Das Angebot bei Amazon beginnt am 15.3. ab 15:00Uhr, dann ist dieser Artikel, der jetzt 140.-€ kostet, nochmals im Preis für ca. 2Std. runtergesetzt. Um wieviel kann ich nicht sagen. Die "Blitzangebote" sind auch stückzahlenmäßig begrenzt, für den einen oder anderen kann es sich lohnen.
 

diveman

Noch nicht viel geschrieben

Vielleicht als Hilfe: Ich habe vor ein paar Wochen In einer gleichen Aktion bei Amazon statt 140,- nur 112,- bezahlt.

also: heute ab 15:00 Uhr in die Amazon Blitzangebote schauen..

Vielleicht hift es.

Gruss

Frank
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Jahresabo für 119.-€. Das ist was ich gestern meinte, auch wenn es bei einigen zur Belustigung geführt hat.

Aber lieber lustig :happy:als sauer:teufel2:.

Für Interessenten ist Eile angesagt, das Angebot ist schon zu 83% reserviert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben