Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto "aufpeppen" die 2.

MuffinHyperon

Noch nicht viel geschrieben

Hey...
Ja also, da beim letzten mal ja groß mit mir geschimpft wurde, dass kein Foto bei meiner Frage war, nun der erneute Versuch.... Aber dieses mal MIT FOTO... =DD
Ja also meine Frage... Ich bin noch nicht so fix oder eher hab noch nciht so die Kenntnisse und Ideen, was ich mit diesem Foto machen kann... Bin eher ein Natur-Fotograf... und ja...
Ich hoffe ihr habt da ein paar Ideen was man da so machen kann...
Um ein paar Antworten oder Ideen würde ich mich sehr freuen....
PS.: Is nich meine Freundin, sondern Cousine...


MfG...
Domenic =D
 

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: Foto "aufpeppen" die 2.

Augen auf machen, Nicht so eine grauenhafte Vigniette.....
 
C

chieferson

Guest

AW: Foto "aufpeppen" die 2.

Wie wäre es mit einer Stilisierung im Aquarell Look.
Der Photoshop Filter dazu ist schon mal ein Einstieg, braucht aber meist vorher noch ein wenig Kontrasbearbeitung & Co. dass die Konturen schön raus kommen.
Das ganze auf Leinwand oder sehr Holzfasrigem Papier drucken und du hast eine Art Gemälde :)
 

sarwi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto "aufpeppen" die 2.

Hmmm...schwer würde ich sagen! :) Also erstmal würde ich das Bild zuschneiden, so dass mehr von den Personen und weniger vom Hintergrund zu sehen ist. Ich weiß nicht, ob dieser schwarze Rahmen Absicht ist bzw. bereits zum aufpeppen dienen soll, aber den finde ich persönlcih nicht wirklich gut...
Ich wüde das Bild auf jeden Fall abdunkeln, weil die Personen doch sehr "weiß" sind und ich würde ein bißchen mit den Farben spielen (Selektive Farbkorrektur, zb). Deine roten Augen würde ich noch entfernen und falls du ein Bild hast auf dem deine Cousine die Augen offen hat, dann versuch die doch noch einzufügen! ;)
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto "aufpeppen" die 2.

Hi Hyperion,