Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto-Collagen

Simply

EOS-Buddy

Huhu,

hab mal wieder ein wenig Zeit um hier aktiv zu werden, das tu ich dann auch gleich mal :).

Collagen bastel ich öfters mal gerne, wie findet ihr sie. Gerne auch Kritik.
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto-Collagen

Hallo, süß ist in der Tat wahr. Aber bei dem oberen Bild solltest du noch etwas Schatten im Bereich der Füße bei der stehenden Hannah Sophie reinmachen, sieht etwas "schwebend" aus. Finds aber ansonsten auch gut gelungen.
 

Simply

EOS-Buddy

AW: Foto-Collagen

Hab ich mir fast gedacht das es nicht richtig rüber kommt ... Beim 1. Bild springt sie gerade, sie ist nicht ins Bild eingesetzt :)

Muss mal schaun ob man das ein wenig deutlicher herausarbeiten kann ...
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Foto-Collagen

Hallo, süß ist in der Tat wahr. Aber bei dem oberen Bild solltest du noch etwas Schatten im Bereich der Füße bei der stehenden Hannah Sophie reinmachen, sieht etwas "schwebend" aus. Finds aber ansonsten auch gut gelungen.

ich denke das Hannah Sophie springt oder vor Freude hüpft, nur leider kommt das irgendwie nicht so rüber. Ansonsten finde ich es sehr gelungen
 

scorpiline

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto-Collagen

Mir gefällt auch die 2. Collage besser.
Bei der ersten Collage schaut das Mädel beide Male nach unten - das empfinde ich als langweilig. Obwohl jedes Foto für sich gesehen süß ist.
 

Patme

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto-Collagen

Die Collagen gefallen mir ganz gut. Die zweite ist gut gemacht, aber irgendwie fällt mir zuerst die bunte Blume auf und dann erst das Baby. Würde vielleicht mal umdrehen, Babys bunt und Blume schwarz/weiß oder vielleicht die Farbe der Blume ein bissel zurück nehmen.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Foto-Collagen

ich habe das sofort als springen empfunden.

der eindruck entseht daher dass du lnks neben dem Gesicht nicht sauber gearbeitet hast, da muss der BODEN sichtbar sein, nicht der BG vom Kopf
 

Simply

EOS-Buddy

AW: Foto-Collagen

Danke!


@LuckyStrike

Den Rest habe ich da bewusst gelassen, da ich dort die Arbeit mit den Haaren ein wenig umgehen wollte ;). Ich empfinde es als nicht störend weill es sich gut ins Bild integriert. Aber das ist sicherlich Ansichtssache =).

Nur mal zur Info ... kann ja keiner wissen ... oben das ist Nele und unten das ist die kleine Schwester Hannah ...
 
C

corli

Guest

AW: Foto-Collagen

naja, so richtig hauen mich beide Collagen nicht um, aber alles was ich zu meckern habe, wurde irgendwie schon gesagt. Bei der 1. schwebt die Kleine im Hintergrund und auch das Größenverhältnis zwischen den beiden Mädels haut nicht hin.
Bei der 2. sehe ich auch zuerst auf die Blüten und nicht auf die Fotos, schade eigentlich, weil die Fotos gefallen mir richtig gut!
LG corli
 

SicBaumi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto-Collagen

Hallo,

also mir gefällts. Bin auf dem Gebiet noch recht neu und wäre schon recht glücklich, wenn ich so etwas zustande bringen würde. ;)

Mfg Baumi
 

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto-Collagen

1.) soll sie springen oder stehen? meiner meinung nach sähe springen viel besser aus.
2.) der übergang links vom springenden/stehenden Kind des Laubes von scharf zu unscharf fällt zu stark auf. meiner meinung nach. vlt ein bisschen sanfter^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben