Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto-Collagen

Simply

EOS-Buddy

AW: Foto-Collagen

Morgen!

@Jococo
Sie springt in der Aufnahme ...

@Corli
Wie schon gesagt, sie springt im Moment der Aufnahme. Gibts da für das Größenverhältnis ein Richtwert? Ist mir so garnicht aufgefallen das eventl. optisch nicht passt ...
 

daiki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto-Collagen

Hallo

Beide Collagen sind gut aber die 2te finde ich wie einige andere hier besser.

Gruß daiki
 

pdpdpd

medianer

AW: Foto-Collagen

ich sag mal was off topic, bin kein erzieher aber:

ist sie nicht schon recht alt für den schnuller? :eek:

mfg
 

Rob138

Designer

AW: Foto-Collagen

Bild süß, Baby süß, alles süß :lol:

Ist doch gut geworden, aber trotzdem noch ausbaufähig!

Beim 2. Bild würde ich den Bildern noch einen Rahmen verpassen, um ihnen bisschen halt zu geben...
 

Simply

EOS-Buddy

AW: Foto-Collagen

@pdpdpd

:D:D:D ... Auf dem Foto ist sie zarte 2 1/2. Ich denke nicht das sie zu alt war zu diesem Zeitpunkt. Kurz danach also gegen Winter wurde er auch schon abgewöhnt :))))))))
 

Wonge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto-Collagen

Mir gefällt das 2. Bild auch besser. Im 1. gefällt mir (wie schon erwähnt) das hintere Kind nicht so.
Sonst ist es ganz ok!
 

elle81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto-Collagen

Hab sowas auch mal gemacht. Das zweite Bild ist richtig gut. Beim ertsen würd ich an den Haaren noch mehr probieren Hintergrund wegzunehmen. Ansonsten nicht schlecht!

lg
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Foto-Collagen

Hallo
ich würde beim ersten noch mehr erkennen lassen, dass das Kind springt, ansonsten ok. Die zweite ist einfach niedlich.
 

Giselle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto-Collagen

hallo,
mir gefällt die zweite collage gut, obwohl ich auch finde das die blume in der mitte der blickfang ist.
lg giselle
 

Jessycherry

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto-Collagen

beide collagen sind sehr schön wobei mir die 2. besser gefällt von den farben... ich bin eher so der schwarz weiß typ mit farbakzenten...
 

KikkiLamont

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto-Collagen

Die 2. Collage ist einfach klasse, die mittlere Blume ist etwas zu "aufdringlich" aber dennoch schafft es die süße Maus, den Blick schnell auf sich zu ziehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben