Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto einer Orchidee

Samashy

Freaky

AW: Foto einer Orchidee

Bildausschnitt, Schärfe und Farben gefallen mir nicht. Geknipst ist da wirklich der richtige Ausdruck. Probiere doch noch mal die schöne Blüte abzulichten. Orchideenblüten sind schwierig spannend in Szene zu setzen. Das richtige Licht ist hier entscheidend.

Gute Besserung,
Sam
 

Fotografie

Rambow360

Nikon Photographer

AW: Foto einer Orchidee

Hi, kann mich nur anschließen. Das Motiv ist schön, aber Farbe und ein anderer Bildausschnitt währ besser gewesen.

Gruß Rambow360
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto einer Orchidee

hi,
also mir ist das bild etwas zu hell in der mitte. da auch die gelb-grünen blätter etwas hell sind, wäre ein wenig belichtungskorrektur (ob vor oder nach dem auslösen ist ja egal) durchaus hilfreich gewesen.
rechts oben der schatten stört auch etwas.
woher kommt der schwarze hintergrund, wenn du es nicht nachbearbeitet hast? würde mich nur interessieren.
 

pardalis

Aktives Mitglied

AW: Foto einer Orchidee

Hallo,

ich finde das Bild einfach nur deprimierend; das Bild hat kein Leben. Es ist blass, schlechter Ausschnitt und hat kein Licht.

viele Grüße
uwe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben