Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto hinter Gittern

Otalp

Noch nicht viel geschrieben

Aus dem PSD-Downloadbereich lud ich mir schöne Gitter. Jetzt bitte ich um Hilfe, wie ich meine Fotomotive hinter diese Gitter bekomme. Es sollten natürlich die Hintergründe der geladenen Gitter nicht zu sehen sein, sondern nur meine Motive hinter diesen im Vordergrund abgebildeten Gittern.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Foto hinter Gittern

Gitter und evtl. Schatten freistellen und auf eine separate Ebene über Dein Motiv legen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 100235

Guest

AW: Foto hinter Gittern

Es wäre schön, wenn Du ein "Gitterfoto" hier einstellen würdest, dann könnte man einen Tipp geben. Allgemein gilt immer noch: Gitter freistellen und vor die gewünschte Motivebene legen.
 

malertom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto hinter Gittern

Hallo Otalp,

Gitter freistellen, oder maskieren, ich hab auch schon mal mit Ebenen ineinanderkopieren gearbeitet, das hängt aber vom Motiv ab.
Das war z.B. mit der funktion aufhellen, die blendet dann alles aus was heller ist als der Hintergrund, aber das funzt nicht immer.

Gruß malertom
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Foto hinter Gittern

mich würden auch die Bilder interessieren, die du verwenden willst
 

hanco

ex

AW: Foto hinter Gittern

Aus dem PSD-Downloadbereich lud ich mir schöne Gitter. Jetzt bitte ich um Hilfe, wie ich meine Fotomotive hinter diese Gitter bekomme. Es sollten natürlich die Hintergründe der geladenen Gitter nicht zu sehen sein, sondern nur meine Motive hinter diesen im Vordergrund abgebildeten Gittern.

mich würden auch die Bilder interessieren, die du verwenden willst

Es ist völlig Wuscht, welche der vielen Gitter-Texturen der User verwenden möchte. Das gesuchte Thema ist freistellen. dazu einfach mal diesen Begriff oben links eingeben!
Und wer die Gitter sehen möchte - auch oben links mal Gitter eingeben - dann sieht man auch die vorhandenen downloads.
Deshalb verschiebe ich diesen Thread dann in den VIP-Bereich.

MfG
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben