Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto in Comic stil umwandeln

D

Dibbibo

Guest

Hallo ich hab mal eine Frage wie wandelt ihr ein Foto in ein Comic um? nehmt ihr dazu Filter oder Plugins oder zeichnet ihr die Fotos per pfad nach wandelt die dann in Vektoren? Was macht ihr?

-------------------------------------

Passender Hinweis der PSD-Redaktion: Du möchtest eine Person mittels Photoshop in eine lustige Comic-Figur umwandeln? In zwei Trainings erklären wir dir, wie du vorgehst. Danach wendest du den Comicstil gekonnt auf all deine Bilder an:





Wann immer der Cartoon-Look gefragt ist – mit unseren Photoshop-Trainings setzt du ihn um. Jetzt mit Volume 1 und Volume 2 der Tutorials durchstarten.
 

Photoshop

2

2kan

Guest

AW: Foto in Comic stil umwandeln



wenn dir das nicht reicht musst du mit dem zeichenstift pfade malen und ausfüllen...
also quasi vektorgrafik...

da gibts auch viel zu,,, (google, sufu...)
oder hast du nen konkretes problem?
 

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto in Comic stil umwandeln

Hier gibts ne suchfunktion ;) ausserdem kannst au in google suchen! Des Thema war glaub ich schon 200 mal im forum, aber naja viel spass beim ausprobieren.
 

ibexnero

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto in Comic stil umwandeln

Benutz doch mal die Suchfunktion ;) Und sonst würde ich einen der Photoshop-Filter benutzen :idee:
 
B

baumwolle

Guest

AW: Foto in Comic stil umwandeln

was muss ich denn tun, dass ich diese aktion umgesetzt bekomme. irgendwie tut sich da bei mir nichts...
 
B

braschny

Guest

AW: Foto in Comic stil umwandeln

boa danke leude, ich depp such schon soo lange gut tutorials weil ich wieder mehr mit ps arbeiten will und komm nich auf idee mal bei youtube reinzuschauen XD

man man :p gute nacht noch^^
 
D

DomBiker

Guest

AW: Foto in Comic stil umwandeln

Das geht mir auch immer so, irgendwie vergisst man immer das es viele tolle Clips zum PS bei Youtube gibt.
 

Contranscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto in Comic stil umwandeln

Hi ^^ Also die Tuts hier sind einfach klasse.

Hab mich auch mal daran gemacht xD

mecomic.jpg


Ich hatte nur wieder das Problem das mein Hals zu weiß war und der Zauberstab es mit gelöscht hatte :D Hab ich mal wieder nicht drauf geachtet :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben