Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto Präsentation Programm für Mac

fotofurz

Nicht mehr ganz neu hier

Leute,
Ich bin auf der suche nach einem Foto Präsentation Programm - wie Fotomagico.
Gibt es eins was kostenlos ist.?
Fotomagico kann jeder downloaden, und testen für 5 Tage., aber ich wollte wissen - ob es jemand Erfahrungen mit andere Programme hat.
Ich muss dazu sagen das ich mit keinen Programme Erfahrungen habe.
danke,
 

Photoshop

NiKoCh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto Präsentation Programm für Mac

du könntest doch mit imovie und deinen fotos, passender musik ... einen film erstellen. hat doch auch effekte zum einbauen. war mir jedenfalls so
 

pixeli

oldie

AW: Foto Präsentation Programm für Mac

Imovie 09 ist genial, hat viele Möglichkeiten und ist mac-leicht zu bedienen. Warum in die Ferne schweifen....
 
P

PygoscelisPapua

Guest

AW: Foto Präsentation Programm für Mac

Also ich arbeite auf meinem Mac mit iPhoto und bin damit echt zufrieden.

Ich weiß nicht, welche Anforderungen Du an solch ein Photo-Programm stellst (und ich kenne Fotomagico auch nicht), aber iPhoto kann von Verwalten, Taggen, automatischer Gesichtserkennung (Taggen), bis hin zur verknüpfung mit Google-Maps alles, was eine solche Software meiner Meinung nach können muss.

Ach ja, präsentieren kann man damit natürlich auch, wobei man relativ viele Einstellungsmöglichkeiten hat (Geschwindigkeit, Fading-Effekte, etc.). Sogar Musik kann man im Hintergrund wählen. Die Präsentationen können abgespeichert werden.

Daneben gibt es Foto-Alben, die man, wie Playlisten erstellen kann - natürlich auch intelligente Foto-Alben, in denen man nach Tags oder Beschreibungen filtern lassen kann. Und dann natürlich auch Verbindungen zu .Mac, zum iTunes Store (zum drucken als Album) und zu diesem Webseiten-Builder.

Und, Mac sei dank, gibt es noch jede Menge Schnittstellen zu allen möglichen anderen Programmen.

Leider nicht kostenlos, wenn man es sich extra kaufen muss, es kommt aber zu jedem neuen Mac den man sich holt, Kostenlos dazu (ist bestandteil des iLife Bundles)
 

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

AW: Foto Präsentation Programm für Mac

Open Office downlaoden und da gibts n Programm für Präsentationen ich glaube impress heißt das, ist wie Powerpoint für Windoof aber kostenlos und mindestends genau so gut (läuft auch aufm Mac!)
Ist jetzt zwar nicht direkt für Fotopräsentationen gedacht, aber ansonsten erfällt es die Vorgaben....
 
T

thevisualcortex

Guest

AW: Foto Präsentation Programm für Mac

Graphic converter!!!!!
Ist eh ein genialer Browser weil einfach irre schnell,und liest alles.
Un die Präs.funktion ist prima,kannste alles mit machen.
Google Lemkesoft,ist freeware!!
 
S

Sp33dfight3r

Guest

AW: Foto Präsentation Programm für Mac

imovie ist bestens geeignet für dein vorhaben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben