Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto Pyronade - Berlin 3./4.09.2010

Bastelbude

Aktives Mitglied

hallo Gemeinde!

war gestern auf der Pyronade in Berlin, am Olympiastadion.

Mit hohen Erwartungen, aber irgendwie war der ganze Spaß relativ schnell vorbei.

Völlig überlaufen, der ganze Bereich um das Stadion herum. Ich bin nicht hinein, sondern hab mich ausserhalb postiert. Die eine oder andere gute Szene auf den Chip gebannt aber ich hatte mir mehr versprochen.

Für alle die sich geärgert haben, nicht hinzukommen...ich hab schon bessere Feuerwerke gesehen.

Schönes WE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Foto Pyronade - Berlin 3./4.09.2010

War gestern Abend auch da, hab aber keine verwertbaren Fotos gemacht.
Sollte eigentlich eh n Abend ohne Kamera werden, meine Freundin wollte mal was mit mir "alleine, ohne den Kasten" machen :D

Fands jetzt auch nicht so sonerlich gelungen, die letzte Pyronale war besser.
Dennoch: schönes Foto , hast das Feuerwerk sehr gut getroffen. Farblich auch sehr gut.

Grüße
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Foto Pyronade - Berlin 3./4.09.2010

@Lordi

hab auf der Rückseite auf ner Wiese vor nem Wohnblock gestanden. Hinter der S-Bahnstation. War gut zu sehn. Aber wie Du schon sagst, es war irgendwie "kaliorienarm" im Vergleich zu anderen Jahren.

Vielleicht eh das letzte Mal, was man so hört...und dachte, die lassens nochmal richtig krachen. Nüscht da..
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Foto Pyronade - Berlin 3./4.09.2010

Welcher S-Bahnhof ?
Weiß grad nich wo da ne Wiese an einem ist...naja egal xD

Aber ja, war wirklich lahm. Vor allem -wie du schon sagst- für's evtl. letzte Mal.

Hatte mir ehrlich gesagt auch mehr davon versprochen, meine Freundin aber fands toll (vermutlich weil die noch nie da war und generell selten Feuerwerk gesehen hat :D)
 

Ackbar

Aktives Mitglied

AW: Foto Pyronade - Berlin 3./4.09.2010

Ich hab zufällig einen Teil davon vom Reichstag aus gesehen, aber nicht fotografiert. War dann doch zu weit weg^^ Aus der Entfernung sah es ganz nett aus. Aber gerade für Fotos muss man halt auch bedenken, dass zu einem tollen Foto auch ein guter Hintergrund wichtig ist und das stelle ich mir da etwas schwer vor.. Du hast das mit den Bäumen schon recht gut gelöst, aber ich kenne teilweise Bilder mit beleuchteten Schlössern oder Schiffen im "Hintergrund", die dadurch einfach einen etwas anderen Eindruck vermitteln.

Wenn es das letzte Mal gewesen ist fände ich das schade, da ich gerne mal hingegangen wäre, nur nicht unbedingt, wenn ich es erst einen Tag vorher zufällig merke^^ Ich hatte diesmal einfach nicht darauf geachtet.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Foto Pyronade - Berlin 3./4.09.2010

Nicht schlecht getroffen, wenn ick mir bloss meine Ansehe die nichts geworden sind.
MfG
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Foto Pyronade - Berlin 3./4.09.2010

@darkframe

Danke für den Hinweis! hast natürlich Recht.

Zum Bild, ich hab die Zeit noch nicht gehabt, denn die Bilder werden Vorlage für einen Kollegen, der von ein paar Aufnahmen lediglich den oberen Teil braucht. Unten steht er angeblitzt selbst.

War für uns ne gute Gelegenheit das im warmen zu machen, denn Sylvester is a bisl kalt am Abend!

Die Mücken konnten sich nochmal so richtig vollfressen während wir hauptsächlich mit warten zu tun hatten. Mann, det war mau det Jahr.
 

redpepper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto Pyronade - Berlin 3./4.09.2010

Gerade dort gibt es doch einen schönen Hintergrund bzw. Vordergrund. Für ein paar Fotos reicht das immer weniger werdende Feuerwerk auch noch wie das hier vom Samstag:

4613.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben