Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto-Tasse Weihnachten^^

slab

Nicht mehr ganz neu hier

Holla,

ich habe dieses Jahr einfach mal 10 Stk. Foto-Tassen bestellt und musste mir natürlich noch fix nen blödes Motiv ausdenken.
Insgesamt saß ich da ca. 30 mins bei, sonst wäre es mir terminlich zu knapp geworden^^

Wieso Verkehrsschild und wieso verschneite Straße? - Weil ich nen kleinen Auto-Tick habe, aber da nun nicht unbedingt meine Tuning-Karre auf die Tassen drucken lassen wollte *g
Aber daher halt der Zusammenhang.

Das ganze schnell als Adventskalendar verpackt und links und rechts zugesehen, dass das Bild ein Ende findet.
Die Harte Kante links gefällt mir auch nicht so 100%ig, aber da war wegen dem Zeitdruck nichts weiter zu machen..

Bin eh mal gespannt, wieviele Details da mitkommen. Abwarten.. :)

Format später: 16x9 cm, "rundum" gedruckt




Gruß,
- Dennis
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Foto-Tasse Weihnachten^^

kann man denn die Türchen auch öffnen ??? LOL

Beim ersten Türchen würde dann schon die Straße auslaufen :D

Nette Idee, über das Bild mit der Straße kann man natürlich streiten, aber wenn es die beschenkten mit dir und deiner Auto-Leidenschaft assoziieren können, dann passt das ja ;)
 

Ninnemann96

all we need is brain

AW: Foto-Tasse Weihnachten^^

Für die Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit nicht übel. Nun, gefallen würde das Motiv mir zwar nicht, aber vielleicht jemandem, der grad den Führerschein macht. Ist natürlich Geschmacksache, ist gut geworden.
 

slab

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto-Tasse Weihnachten^^

Es muss ja nicht ganz klischeehaft mit Engel, Stern und Geschenk + Schleife sein dachte ich mir - ich denke die, die so ein Teil bekommen wissen das schon zuzuordnen.
Dafür gibt's ein Weihnachtliches Verkehrszeichen :p

Daher ist's einerseits wohl gut, dass ich die Erklärung mitgegeben habe. Sonst würde hier x mal nur stehen, dass die Straße doof ist und nicht passt.
Andererseits schonmal danke, dass ihr den Text durchgelesen habt! - Habe oftmals den Eindruck es wird nur überflogen :)

Türchen öffnen gibt's und gilt nicht :D


Gruß,
- Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Crushade

Guest

AW: Foto-Tasse Weihnachten^^

des siet echt nice aus^^ nur die Türchen die müsst man echt irgendwie öffnen können^^
 

slab

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto-Tasse Weihnachten^^

Guten morgen,

Dankeschön - dass das Motiv hier soweit toleriert/akzeptiert wird, ist schön! :D

Leider kamen die Teile noch nicht bei mir an, würde wirklich auch gerne mal das richtige Endergebnis sehen :)

Hmm, ich glaube es ist besser, dass die Türchen NICHT aufgehen - wer weiß, was ihr da so für ne Suppe in der Tasse habt :p


Gruß,
- Dennis :)
 

medely

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto-Tasse Weihnachten^^

Hey... das ist ja mal ne coole Idee... und auch die Umsetzung ist echt gut! Witzig ist das Straßenschild!! Die einzige Klitzekleinigkeit die mir nicht gefällt ist die Schriftart :-(... Mußt mal berichten, wie die Tassen geworden sind! Ich mache jedes Jahr eine Weihnachtskarte... aber das Motiv auf ner Tasse.... mhhhh... werd ich mal für nächstes Jahr überlegen :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Foto-Tasse Weihnachten^^

Hallo
die Idee ist schon witzig, die Umsetzung gefällt mir auch ganz gut. Mit Sicherheit wirst Du aber von den Tassennutzern bei Gebrauch jedesmal ein Schmunzeln ernten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben